Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Satanismus und schwarze Magie (Dämonen?)

Filter einstellen
34:59

Ex Satanist John Ramirez folgt Jesus Christus - Deutsch

@KAALAELinteressante ansicht. anscheinend wurde noch nicht entlarvt, dass knochen hingeworfen werden um euch bei der stange zu halten und im glauben zu lassen irgendetwas kontrolliern können und ein gefühl von macht vorgaukelt um dahin bewegt zu werden wo man euch haben will.das ist deine meinung aber du hast meine frage nicht beantwortet.lassen wirs gut sein, ich habe dem schreiber dieses threads auf seine fragen geantwortet.denk nach bevor es zu spät ist, mehr habe ich nicht zu sagen.@Light...
Beitrag von Angelus144 - am 14.10.2017
12:33

Opfer spricht über satanische Rituale

Ich habe mir jetzt gerade den Großteil dieses Threads angetan und weis wirklich nicht was ich nun von dem Ganzen halten soll! Doch zunächst sei gesagt: ich bin selbst Satanistin, was wohl u.a. an meiner Erziehung liegt, denn meine Mom hat mir immer wieder gesagt, der Satanismus sei das schlimmste mit dem ich mich beschäftigen könnte. Begründung: "Weil ist so!"Diese Begründung geht mir tierisch gegen den Strich. Gerade weil ich der Meinung bin, dass man das kennen sollte wogegen man ist. I...
Beitrag von IchigoKomori - am 02.09.2016