Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanismus und schwarze Magie (Dämonen?)

262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwarze Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satanismus und schwarze Magie (Dämonen?)

26.04.2008 um 16:49
Hi erst mal

Also wie fang ich den am Besten an? hm einfach mal so.

Es gibt viel zu viele Satanisten die leider falsch denken.
Ich kann mir nicht vorstellen das Luzifer der laut dem Dichter Dante in einer Eishöhle lebt gewohlt hat das man den Tieren dem Kopf abbeißt ihr Blut trinkt oder sonst was.

Denn wenn man genau mal nachfragt war Luzifer doch die rechte Hand Gottes und hat damit mitgeholfen die Erde wie die Tiere zu erschaffen. Also wieso gibt es falsche Satanisten? woher kommt das?

Aber was mich auch interessiert ist die schwarze Magie man sagt es gibt gute und böse Mächte. Wenn wir jetzt mal " Exorzismus von Emelie Rose" nehmen was ja angeblich der Wahrheit entspricht. Dann scheint es doch wirklich Dämonen und das zu geben oder nicht? aber wenn dem der Fall ist wo sind die guten Geister? die Engel? und wo ist Gott?

viele Sagen Gott ist tot andere behaupten er würde mit dem Teufel ein Spiel spielen.

welche Meinung habt ihr?


1x zitiertmelden

Satanismus und schwarze Magie (Dämonen?)

26.04.2008 um 16:59
"Es gibt viel zu viele Satanisten die leider falsch denken."

Korrektur : Es gibt leider zu viel Satanisten.

Oder wat jetz ?


melden

Satanismus und schwarze Magie (Dämonen?)

26.04.2008 um 17:03
Oh man, mir kommt alles hoch, wenn ich sowas lese. Du wurdest zu sehr von Medien udn Vorurteilen beeinflusst. MAch dir ein eigenes Bild, dann sehen wir weiter.


melden

Satanismus und schwarze Magie (Dämonen?)

26.04.2008 um 17:08
wer ich jetz oder was ?

tztztz...


melden

Satanismus und schwarze Magie (Dämonen?)

26.04.2008 um 17:13
Achjeh, es fragt wieder jemand was über ein ernsthaftes Thema uns sofort sind wieder die Möchtegernwisser am tuten!


melden

Satanismus und schwarze Magie (Dämonen?)

26.04.2008 um 17:15
@forumuser

Kennst Du Dich so gut aus das Du was dazu beisteuern kannst? Oder bist Du jemand der im Chor der moralisch sauberen Gesellschafft spichst?


melden

Satanismus und schwarze Magie (Dämonen?)

26.04.2008 um 17:16
1

hier haste mal ein link: kannst dich mal schlau machen


melden

Satanismus und schwarze Magie (Dämonen?)

26.04.2008 um 17:17
@forumuser
Pardon, der Threadersteller war gemeint^^


melden

Satanismus und schwarze Magie (Dämonen?)

26.04.2008 um 17:18
@blutengel666

wow, sowas hat mir noch keiner vorgeworfen hehe....

ich hab ne ganz normale frage dazu gestellt da ich mich damit noch nicht sonderlich auskenne, und sofort hab ich als antwort 3 agressive aussagen bekommen

also, was soll ich jetz denken ?


melden

Satanismus und schwarze Magie (Dämonen?)

26.04.2008 um 17:18
aso ok

missverständnisse ohne ende :)


melden

Satanismus und schwarze Magie (Dämonen?)

26.04.2008 um 17:23
entschuldige dan Forumuser! War dann Schubladendenken, denn das ist so die Masche mit der man sonst so angegriffen wird! Ich bin schon sehr oft wegen meines Glaubens angegriffen worden, erst recht hier im Forum, obwohl es ja genau hier um alle Mysterien gehen sollte!


melden

Satanismus und schwarze Magie (Dämonen?)

26.04.2008 um 17:25
ich rate alle die keine anung von satanismus und schwarze magie haben davon ab das kann sehr GEFÄRLICH werden spreche aus eigener erfahrung


melden

Satanismus und schwarze Magie (Dämonen?)

26.04.2008 um 17:25
np, jemand seinen glauben abzusprechen wär nämlich so ziemlich das letzte, was ich machen würde :)


melden

Satanismus und schwarze Magie (Dämonen?)

26.04.2008 um 17:27
ich habe keine probleme mit der schwarzen magie ich mach selber meine rituale damit


melden

Satanismus und schwarze Magie (Dämonen?)

26.04.2008 um 17:32
www.blutrosen666.de


melden

Satanismus und schwarze Magie (Dämonen?)

26.04.2008 um 17:35
Im Satanismus gibts ja auch mindestens so viele Richtungen wie bei allen anderen Glaubensrichtungen!
Und natürlich gibts da auch Fanatisten oder Fehlgeleitete!


melden

Satanismus und schwarze Magie (Dämonen?)

26.04.2008 um 17:45
Ok, genug geplänkel jetzt! Gehen wir das Thema doch mal ernsthaft an!

Also ich bin auch kein Satanist im herkömmlichen denken! Ich bin genauergesagt ein Dualist! Ich glaube an Gott und Satan. Sie beide ZUSAMMEN sind eine Medaille! Jeder auf einer Seite und zusammen sind sie eins!

Was ist überhaupt schwarze und weiße Magie? Diese Unterteilung an sich ist schon schwachsinn. Es gibt nur Magie. Der Mensch der sie einsetzt gibt der ganzen Sache erst eine Richtung und da ist es so, das die meisten gar nicht wissen ob sie jetzt schwarz oder weiß handeln! Bestes Beispiel ist der Liebszauber! Ehr wird ja ach für so weiß gehalten, schließlich will man ja zwei Menschen in Liebe vereinen! Ätsch, aus die Maus. Liebszauber ist absolut schwarz!!! Den 2 Seelen sind schon im Voraus füreinander bestimmt, wer da reinpfuscht macht sich der schwarzen Magie "schuldig"!


melden

Satanismus und schwarze Magie (Dämonen?)

26.04.2008 um 17:51
es ist wie das ying und yang. mit der magie man muss beides beherschen


melden

Satanismus und schwarze Magie (Dämonen?)

26.04.2008 um 17:56
yin und yang, genauso siehts aus! Nur wer beide Seiten integriert wird ware Meisterschaft erlangen!


melden

Satanismus und schwarze Magie (Dämonen?)

26.04.2008 um 18:06
oha sag ich jetzt erst mal...

Okay ich weis das solche sachen gefährlich sind, ich sprech da auch aus erfahrung...

aber ich wusste gar nicht das Liebeszauber schwarz ist... da lernt man doch niemals aus.
Aber hätte man sich schon denken können weil du ja so zusagen dem anderen dein willen aufzwingst.

Danke für deine Information Blutengel666 :)
das ist wirklich interessant!


melden

Satanismus und schwarze Magie (Dämonen?)

26.04.2008 um 19:01
Man sollte mit Magie und dergleichen nie herumspielen. Entweder man beherrscht sie und hat sie unter Kontrolle, oder man lässt es bleiben. Schlussendlich bedeutet Magie ja nichts anderes als "Macht".


melden