Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Herztransplantation danach 2 Seelen in einem Körper?

Filter einstellen
00:04

Ba Dum Tss!

Ich denke, dass da nicht viel dran ist, auch wenn es eine Interessante Vorstellung wäre, wenn das Herz einen Teil der Emotionen mitverarbeitet.Und den Link von Stoken kann man auch vergessen.@SkepticalMan92 der Name "Gehirnzellen" kommt daher,weil es sich um dieZellen im Gehrin handelt.Und dass muss jetzt sein Tut mir Leid aber: So kommen Rothaarige auch zu einer Seele(hab nichts gegen Rothaarige, ich finde das Vorurteil nur so genial,wie kommt man auf soetwas katholische Kirche :'D)
Beitrag von Keksgesicht - am 22.12.2011