Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Epilepsie

Filter einstellen
06:32

Aufklärung über Epilepsie

das Epilepsie verschiedene Auswirkungen hat, schrieb ich bereits, dabei ist es tasächlich vollkommen egal ob beim Mensch oder Tier. habe ich auch nicht behauptet. auch dabei habe ich nicht das Gegenteil behauptet. @Asche sieh dir mal diese Videos an, vielleicht ist ja was dabei.
Beitrag von Namah - am 18.04.2013
04:31

Was ist Epilepsie?

das Epilepsie verschiedene Auswirkungen hat, schrieb ich bereits, dabei ist es tasächlich vollkommen egal ob beim Mensch oder Tier. habe ich auch nicht behauptet. auch dabei habe ich nicht das Gegenteil behauptet. @Asche sieh dir mal diese Videos an, vielleicht ist ja was dabei.
Beitrag von Namah - am 18.04.2013
01:23

Guido epilepsi

Nein, für mich hört sich das auch nach etwas anderem an. Mein Kater hat sehr starke Epilepsie, natürlich gibt es dabei auch verschiedene Auswirkungen. Wärend eines Anfalls erkennen sie (egal ob Mensch oder Tier) niemanden, sind sozusagen blind. Dabei tritt auch unkontrolliertes Muskelzucken auf. Eine bekannte Person die epilepsie hatte, war Anneliese Michel. Ob es bei Menschen nun auch so ist, entzieht sich meiner Kenntnis aber da der Körper dabei hochleistungen vollbringt sind sie anschlie...
Beitrag von Namah - am 17.04.2013