Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: "Mensch" & "Tier"

Filter einstellen
09:22

Gefundenes Fressen Leben vom Abfall 3 3

@JohannJunker Ich geh containern,die Härte ist ja zusätzlich das millionen Tonnen Lebensmittel weggeschmissen werden...mein Fleisch hol ich mir aus dem Bioladen
Beitrag von Warhead - am 23.04.2013
12:36

Meet your Meat - Deutsch

Ein bestimmt oft behandeltes Thema, das dennoch nie seine Wichtigkeit verlieren darf, nur weil es (mal wieder) unbeachtet ist.
Beitrag von JohannJunker - am 22.04.2013