Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die gesellschaftliche Norm und wenn man nicht dazu gehört

Filter einstellen
03:02

Sven Schumacher - Aufstehn, aufeinander zugehn (Live @ Sarah Kuttner - Die Show)

Heutzutage hat eigentlich fast jeder ein Tattoo ... egal wo man arbeitet.Trotzdem würde jeder mal einen Blick auf seine Mitmenschen werfen die vielleicht "aus der Norm" tanzen , gäbe es wesentlich weniger Ausgrenzungen, mehr Akzeptanz und wesentlich mehr zufriedende Menschen. hier ein tolles passendes Lied :
Beitrag von Dini1909 - am 03.05.2013
05:25

Vendetta - Ich will das ihr wütend werdet!

Ich glaube nicht. Wir sind selber Schuld, es liegt an uns.
Beitrag von CurtisNewton - am 02.05.2013
05:32

Macht lernen dumm? Richard David Precht 31.08.2012 - die Bananenrepublik

Die Frage ist hier aber woher kommt denn diese Einstellung? Ich glaube diese folgt aufgrund von Frustration, man hat keine Lust mehr einen Beitrag zu leisten, man wartet nur noch auf den Tod und ein paar genüssliche Momente auf dem Weg dahin. Ich verstehe solche Menschen mehr als krankhaft ehrgeizige. Es sind meist Workaholics, krankhaft ehrgeizige oder Egomanen die das System und diese Gesellschaft infizieren, destabilisieren und auch noch im Zuge dessen "normen"! Das ist einfach der krankhaft...
Beitrag von cRAwler23 - am 02.05.2013