Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Japaner haben immer weniger Lust auf Sex

Filter einstellen
00:32

VR TENGA DEMO (1): Oculus Rift+Novint Falcon+TENGA

Wobei sich auch noch die Frage stellt, ob sie keine Lust auf Sex haben, oder ob sie keine Lust auf haben. liegt es aber auch daran, dass die Pille in Japan noch immer nicht gesellschaftlich akzeptiert ist, was ja auch irgendwie für den hohen Anteil der Sexverweigerer im genannten Alter sprechen würde...Ist aber auch egal, Japans Geburtenrate ist nur geringfügig beschissener als unsere... :(
Beitrag von e7ernity - am 10.12.2013