Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Japaner haben immer weniger Lust auf Sex

212 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Japan, Lust ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japaner haben immer weniger Lust auf Sex

10.12.2013 um 19:12
@univerzal

Der Punkt ist aber, dass die Ansprüche der Frauen auch dort höher sind als die der Männer. Die Mädchen sind an Status interessiert, deswegen sind auch Trips nach Monaco und St. Marino beliebt bei den Damen, da dort die Reichen rum laufen.


melden

Japaner haben immer weniger Lust auf Sex

10.12.2013 um 19:18
@Billy73
Der Punkt ist aber, dass die Ansprüche der Frauen auch dort höher sind als die der Männer.

Klingt nicht gerade wie ein einzigartiges Phänomen. :D


1x zitiertmelden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japaner haben immer weniger Lust auf Sex

10.12.2013 um 19:23
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Klingt nicht gerade wie ein einzigartiges Phänomen.
ja, ein weltweites Problem.

vielleicht ändert sich ja das in Zukunft. Man kann ja die Evolution nicht so schnell manipulieren, dass die Damen auf einmal mehr Lust bekommen. Es sei denn, es werden vom Staat Kamasutra Schulungen angeboten besser noch als Hauptfach in der Oberstufe, damit die Technik sitzt. Für Begabte gibts dann Begabtenförderung. Dann macht Leistung wieder spass. Vorsprung durch Technik sozusagen.


1x zitiertmelden

Japaner haben immer weniger Lust auf Sex

10.12.2013 um 19:25
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:Es sei denn, es werden vom Staat Kamasutra Schulungen angeboten besser noch als Hauptfach in der Oberstufe, damit die Technik sitzt.
Da müssten dann aber auch die richtigen Lehrerinnen ausgesucht werden. Weisst schon, für Übungen und so...


melden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japaner haben immer weniger Lust auf Sex

10.12.2013 um 19:26
@E7ernity

da gibts doch diese Chromstangen. Die sollte man auch einbauen. Ansonsten, ein natürliches Charisma wäre nicht schlecht.


melden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japaner haben immer weniger Lust auf Sex

10.12.2013 um 19:28
@E7ernity

da gibts doch diese Chromstangen. Die sollte man auch einbauen. Ansonsten, ein natürliches Charisma wäre nicht schlecht.


melden

Japaner haben immer weniger Lust auf Sex

10.12.2013 um 19:28
@Billy73
Hat den Indern auch nicht sonderlich geholfen.

ja, ein weltweites Problem.

Naja ein Problem, eher weniger. Am Ende steht doch jeder ewige Single vor der Wahl, mal an den Ansprüchen schrauben oder ungeöffnet zurückgehen, Männer wie Frauen. Zumindest, wenn da noch ne Familienplanung hinten dranhängt.


1x zitiertmelden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japaner haben immer weniger Lust auf Sex

10.12.2013 um 19:32
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Hat den Indern auch nicht sonderlich geholfen.
Das wurde ja nur der Elite gelehrt. Genauso wie Schreiben und Lesen. Welche Inderin kann schon heutzutage Kamasutra?
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Naja ein Problem, eher weniger. Am Ende steht doch jeder ewige Single vor der Wahl, mal an den Ansprüchen schrauben oder ungeöffnet zurückgehen, Männer wie Frauen. Zumindest, wenn da noch ne Familienplanung hinten dranhängt.
Aber da müsste der Gegenpart einigermassen entgegenkommen, sonst ist das ein schlechtes Geschäft, gefühlt jedenfals.


melden

Japaner haben immer weniger Lust auf Sex

10.12.2013 um 19:33
Wobei sich auch noch die Frage stellt, ob sie keine Lust auf Sex haben, oder ob sie keine Lust auf Sex haben.

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



Vielleicht liegt es aber auch daran, dass die Pille in Japan noch immer nicht gesellschaftlich akzeptiert ist, was ja auch irgendwie für den hohen Anteil der Sexverweigerer im genannten Alter sprechen würde...


Ist aber auch egal, Japans Geburtenrate ist nur geringfügig beschissener als unsere... :(


melden

Japaner haben immer weniger Lust auf Sex

10.12.2013 um 19:35
Welche Inderin kann schon heutzutage Kamasutra?

Jede, die Interesse hat und einen PC beherrscht, was in Indien viele Möglichkeiten bietet. :D

Aber da müsste der Gegenpart einigermassen entgegenkommen

Ach, letztlich bespinnen wir theoretisch einen völlig emotionalen Vorgang. Daher muss ich an der Stelle nicht viel weiter spekulieren. @Billy73


1x zitiertmelden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japaner haben immer weniger Lust auf Sex

10.12.2013 um 19:37
@E7ernity
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Jede, die Interesse hat und einen PC beherrscht, was in Indien viele Möglichkeiten bietet.
habe gehört diese Chancen werden seltenst genutzt. Ist wohl schwer das ganze im Elternhaus im Wohnzimmer alleine zu trainieren...

@E7ernity

ist das eine Wichsmaschine?

nach einem harten Tag will man ja auch nicht auch noch selber wichsen müssen :) könnte man evtl. direkt ins Autobauen und in den Pausen sich "massieren" lassen.

##
Das Problem scheint zu sein, das Männer relativ unaktraktiv wirken. Es fehlt da was. Vielleicht sekundäre Geschlechtsteile.


1x zitiertmelden

Japaner haben immer weniger Lust auf Sex

10.12.2013 um 19:40
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:könnte man evtl. direkt ins Autobauen und in den Pausen sich "massieren" lassen.
Wäre aber ein wenig blöd ohne die Oculus Rift, und mit sollte man ja nicht fahren... :D


melden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japaner haben immer weniger Lust auf Sex

10.12.2013 um 19:41
@E7ernity

google baut doch extra an den Autos die automatisch fahren, dann wäre das Problem gelöst. Nur in den öffentlichen Verkehrsmitteln wird es eine Herausforderung sein, rein soziologisch.


2x zitiertmelden

Japaner haben immer weniger Lust auf Sex

10.12.2013 um 19:44
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:Nur in den öffentlichen Verkehrsmitteln wird es eine Herausforderung sein
Wird Zeit für Einzelkabinen in Bus&Bahn.

Wobei...
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:rein soziologisch.
Wenn alle eine OR auf dem Kopf haben, sieht dich sowieso keiner... :D


melden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japaner haben immer weniger Lust auf Sex

10.12.2013 um 19:46
@E7ernity

oder es gibt Nicht-sex Abteilungen und offene.

ich würde nie ohne aus dem Haus gehen. Sonst würde ich mich zu angezogen fühlen :)


melden

Japaner haben immer weniger Lust auf Sex

10.12.2013 um 20:44
@Billy73
@E7ernity
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:google baut doch extra an den Autos die automatisch fahren, dann wäre das Problem gelöst. Nur in den öffentlichen Verkehrsmitteln wird es eine Herausforderung sein, rein soziologisch.
Wie darf man sich das Vorstellen?
Wird dann die Intensionsstärke Eures Massagegerätes über die Geschwindigkeit des Fahrzeugs geregelt, und die Leistung des Fahrzeugs über die Erektion?
-
-
Hm..
-
-

Wäre zu überlegen ob man das dann als Grundausstattung zum Pflichtteil zu macht.
Würde auch das Problem mit dem Benzin fast lösen. Auf jeden Für die nächsten, ich schätze mal, 10000 Jahre reicht der dann locker.

Die Wegstrecken zur Arbeit müssten dann aber kürzer werden, damit Ihr noch bisschen was schaffen könnt auf Arbeit.

Blöd Is auch, wenn Du Abends allein mit dem Bus nach Hause fahren musst.

Das ist dann richtig bitter. :D

Gruß
Mailo


1x zitiertmelden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japaner haben immer weniger Lust auf Sex

10.12.2013 um 20:49
Zitat von MailoMailo schrieb:und die Leistung des Fahrzeugs über die Erektion?
wüsste jetzt nicht ob google an der uranium-viagra-erektionspille forscht als energieantrieb :)

vielleicht die Japaner. Godzilla-Hoden vielleicht...

aber das ist nun offtopic.

##
Die Frage ist warum schnackselt die Asiatin nicht?


melden

Japaner haben immer weniger Lust auf Sex

10.12.2013 um 21:03
@Billy73


Nie?

Oder doch nur weniger?

Wenn weniger, wer hat Das bei welcher Gelegenhei gezählt?


melden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japaner haben immer weniger Lust auf Sex

10.12.2013 um 21:11
@Mailo

Ist ne Studie, gilt für die Japaner. Müsste im Eingangspost verlinkt sein.


melden

Japaner haben immer weniger Lust auf Sex

10.12.2013 um 21:18
Ist Japan, nicht generell das Land mit der niedrigsten Geburtsrate?
Ich meine das mal irgendwo gehört zu haben. Das Thema dieses Threads, wird da bestimmt auch eine Rolle mitspielen.


1x zitiertmelden