Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Japaner haben immer weniger Lust auf Sex

212 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Japan, Lust
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Japaner haben immer weniger Lust auf Sex

22.05.2013 um 17:10
was denkt ihr sind die gründe? 59% der 16-19 jährigen mädels hat keine lust auf sex? bei den jungs sind das eindrittel. ich glaube, dass vor allem die mädels nicht wollen, wegen dem schwächeren trieb. der trend könnte auch hierher überschwappen. durch die ablenkung durch technik wollen evtl. die jungs immer weniger ins verführen investieren.
Wenn die Zahlen einigermaßen repräsentativ sind, dann wird sich durch die Entsexualisierung die Gesellschaft verändern. Ein Drittel der jungen Männer zwischen 16 und 19 Jahren sind an Sex nicht interessiert oder lehnen ihn gar ab. Das wären doppelt so viele wie noch 2008. Nicht nur die ganz Jungen fremdeln mit der intimen körperlichen Begegnung mit einem anderen Menschen. 21,5 Prozent der 20-24-Jährigen geht es nicht anders.

Nicht nur die Männer scheuen vor den körperlichen Exzessen der Wetware zurück, ähnlich ist es bei den Frauen, vor allem bei den jungen. Hier haben gar 59 Prozent keine Lust auf Sex, 12 Prozent mehr als 2008. Und die Absenz von Sex zeigt sich aber auch bei verheirateten Paaren. 40,8 Prozent hatten keinen Sex im Monat vor der Umfrage. Bei den Verheirateten wird die Zurückhaltung vor allem auf die Geburt des ersten Kindes oder Müdigkeit durch zu viel Arbeit zurückgeführt.

Sollte der Trend zur realen Sexlosigkeit anhalten, dann könnte dies auch ein Zeichen für einen Ausstieg der Menschen aus der biologischen Evolution sein, die durch den Imperativ der triebbedingten Reproduktion und der zufälligen Selektion vorangetrieben wurde. Zwar stecken die Menschen noch in ihren Körpern fest, wollen ihn aber möglichst rein und makellos haben.
http://www.heise.de/tp/blogs/3/149155
http://www.huffingtonpost.com/2012/01/30/japan-population-decline-youth-no-sex_n_1242014.html


melden

Japaner haben immer weniger Lust auf Sex

22.05.2013 um 17:11
Japaner leben doch in einer so extremen Leistungsgesellschaft, da bleibt halt keine Zeit mehr.


melden

Japaner haben immer weniger Lust auf Sex

22.05.2013 um 17:13
@Billy73
Nicht schlimm.
Find ich sogar gut.


melden

Japaner haben immer weniger Lust auf Sex

22.05.2013 um 17:14
@Basto
was redest du da ? :D ^^


melden

Japaner haben immer weniger Lust auf Sex

22.05.2013 um 17:15
Wenn bestimmte Filmchen aus Japan kennt, kann man sich denken, warum die kein bock haben
Sowas perverses steht doch keiner ^^


melden

Japaner haben immer weniger Lust auf Sex

22.05.2013 um 17:15
@dutschbuch
:D sry hab den Kontext vergessen
...dass die Menschheit aus der Evolution aussteigen könnte ;)


melden
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Japaner haben immer weniger Lust auf Sex

22.05.2013 um 17:15
@neonbible

aber es gibt viele jungs dort die sich vom leistungsgesellschaft abkoppeln. die hätten die zeit, allerdings nicht die notwendigen fähigkeiten bzw. die lust sie zu entwickeln und einzusetzen, um zu punkten.


melden

Japaner haben immer weniger Lust auf Sex

22.05.2013 um 17:16
@Basto
xD oke aber nur wenn das eine das andere nicht ausschliest !


melden

Japaner haben immer weniger Lust auf Sex

22.05.2013 um 17:17
@dutschbuch
Also paar Japaner weniger deswegen wird die Welt verkraften :D


melden
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Japaner haben immer weniger Lust auf Sex

22.05.2013 um 17:17
noch was leute: bleibt einigermassen bei dem thema. ich will nicht dass das thema ins unterhaltungsbereich abgeschoben wird.


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Japaner haben immer weniger Lust auf Sex

22.05.2013 um 17:17
Also bei ner durchschittsgrösse vom japanischen Schniedel von 7,9cm würd mir die Lust wohl auch vergehn, aber europärer haben gute chancen bei denen vor allem behaarte ;)


melden

Japaner haben immer weniger Lust auf Sex

22.05.2013 um 17:18
@Basto
hahhahaha :D ja das stimmt :) ^^

@m.shiva
und bei dir auch :D ^^ ? !


melden

Japaner haben immer weniger Lust auf Sex

22.05.2013 um 17:22
Japaner müssen keinen Sex haben um sich fortzupflanzen. Die bauen einfach Roboter.


melden

Japaner haben immer weniger Lust auf Sex

22.05.2013 um 17:24
Umwelteinflüsse, Stress in der Schule/Studium. Leistungsorientierte Gesellschaft.
Aber der grösste Sexkiller ist der PC/Internet, die jungen Leuten sitzen lieber vor dem PC, als Sex zu haben und Japan ist ja eh das Land der Technologie.
Da gibt es so viele Gründe warum sie weniger Lust haben auf den Sex.


melden
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Japaner haben immer weniger Lust auf Sex

22.05.2013 um 17:27
das was für japan gilt, gilt auch für korea:

http://www.stern.de/gesundheit/suedkorea-licht-aus-fuer-mehr-babys-1537113.html


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Japaner haben immer weniger Lust auf Sex

22.05.2013 um 17:30
Könnte auch Sony mit der Ps3 schuld sein?? Wo ja eltern nur noch spielen statt zu f....n geht halt so manches zwischenmenschliches verloren, und das Internet und die Reizüberflutung geben einem noch den Rest. Dann kommen noch die vielen sexspielzeuge dazu wo Japaner sehr erfinderisch sind ;)


melden

Japaner haben immer weniger Lust auf Sex

22.05.2013 um 17:34
neonbible schrieb:Japaner leben doch in einer so extremen Leistungsgesellschaft, da bleibt halt keine Zeit mehr.
Liegt aber nicht daran. Liegt an der Reizüberflutung mit Sexuellem. Die Japaner sind ein Stück weiter pervertiert und weiter was das angeht als die Westlländer. Dies ist auch der Grund warum die Frau in der Vergangenheit so wenig wie möglich von sich zeigte um das Interesse aufrecht zu halten.


melden

Japaner haben immer weniger Lust auf Sex

22.05.2013 um 17:37
das sind 16 bis 19jährige....die müssen sich ja auch noch nicht unbedingt vermehren........außerdem finde ich diese Pflanzenfresser/Fleischfresser Theorie sowieso bescheuert........die Männer sind vielleicht irritiert, weil die Frauen "aggressiver" geworden sind in Sachen Sex, die Rollenverteilung wird gekippt, das frustriert, da hat man keinen Bock drauf, kann nicht mit umgehen, lässt es bleiben......
Außerdem stehen sie total unter Druck, Karriere in Japan ist noch einmal etwas anderes als hier......da möchte man nicht auch noch sexuell unter Druck geraten......könnte ich mir vorstellen......andererseits gibt es natürlich nach wie vor die andere Seite, die der sexuell aggressiveren oder freizügigeren Art......beide Geschlechter betreffend


melden

Japaner haben immer weniger Lust auf Sex

22.05.2013 um 17:40
Was die Japaner treiben ist mir ziemlich wurscht .
Interessanter wäre eine Studie über deutschen Sex

vielleicht sind die Japaner aber auch nur ehrlicher als die Deutschen


melden
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Japaner haben immer weniger Lust auf Sex

22.05.2013 um 17:41
ich denke, dass auch die politik eine rolle spielt. bin mir nicht sicher aber so weit ich gehört habe, sollen die südkoreaner sexuell schon recht aktiv sein im gegensatz zu den japanern. der unterschied der beiden länder ist, dass japan nachdem zweiten welkrieg entmilitarisiert wurde. die südkoreaner dagegen hatten einen starken gegner und müssten immer agressiv bleiben.

das hat sich dann wohl auf die persöhnlichkeit der männer ausgewirkt.


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt