Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Meine Katze verhält sich immer komischer

Filter einstellen
06:26

Slow Motion Flipping Cat Physics | Smarter Every Day 58

Wollte der den Drehreflex testen? aber auch schief gehen. Das wurde ja schon besungen. ;-) jeden Fall sollte die Katze mit sowas nicht gequält werden, wenn man kein Gefühl für Katzen hat. Sonst hat man ihr schnell wehgetan. Allein schon beim Hochheben.
Beitrag von Nation - am 21.06.2013
03:42

Blutjungs - Wunder der Schwerkraft

Wollte der den Drehreflex testen? aber auch schief gehen. Das wurde ja schon besungen. ;-) jeden Fall sollte die Katze mit sowas nicht gequält werden, wenn man kein Gefühl für Katzen hat. Sonst hat man ihr schnell wehgetan. Allein schon beim Hochheben.
Beitrag von Nation - am 21.06.2013