Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Komplexe Fantasiewelten

Filter einstellen
00:44

Homer´s Gedanken - Best of

@Doors Nu sei doch nicht so lesefaul! :DEs spielt sich bei mir parallel ab und "kollidiert" bei mir nicht mit der Realität oder mit Alfa Romeos! :PIch kann Realität und Fantasie sehr gut trennen, es ist wie als wenn meine "Fantasiewelt" auf einer separaten, externen Festplatte abläuft und den Ablauf der festen Festplatte nicht stört. Und wenn ich es mal mit ner langweiligen Ampel zu tun habe, wird daraus einfach ein Szenario in dem ich ein schwebender Fußgänger in einer Welt bin die wie au...
Beitrag von cRAwler23 - am 17.06.2013