Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Prolls, Proleten und Proletarier - Die Diskriminierung der Arbeiter

Filter einstellen
02:21

Socialist World Republic - Sozialistische Weltrepublik

Ich unterscheide zwischen dem abwertenden Begriff "Proll" und dem ursprünglich anerkennenden Begriff Proletarier das besonders durch den Sozialismus und Aufwertung der Arbeiterklasse geprägt wurde die vor dem Sozialismus nur Sklaven der Feudalherren waren oder die Sklaven der reichen Eliten. Für mich ist ein Proll ein Primat unter den Menschen, sehr oberflächlich und nicht selten misogyn, intolerant und machohaft. Auch wenn Proll die Kurzform für den Proleten sein mag, so hat sich das Wort ...
Beitrag von cRAwler23 - am 16.07.2013