Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bin psychisch am Ende...

356 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Psyche, Beschwörung, Okkultismus, Exorzismus, Bessensheit

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 20:27
Hallo Leute, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich Hilfe suche und nicht mehr weiter weiß außer zum Psychologen zu gehen...Ich beschäftige mich seit ein paar Monaten mit Okkultismus und Kryptozoologie sowie Parapsychologie und solchen Themen eben und bin auf diese Bloody Mary-Sache gestoßen und dachte mir "Ja klar, sicher doch ich stell mich vor nen Spiegel und brabbel da was vor mich hin? Klar xD Probier ich aus."Das hab ich dann auch, Komplett abgedunkelter Raum hatte nur mein Handy mit Licht dabei und habs auch aufgenommen (ich war der einzige im Raum) und hab halt 5 mal eine der Formeln dahingeredet die ich im Internet gefunden hab und auf ein Ergebnis gewartet (nach wie vor ist keiner außer mir im Badezimmer). Ich habe etwa 10 Sekunden dagestanden und mir schon gedacht dass das nur Mist ist, als ich auf einmal *Gänsehaut* (ich mags kaum schreiben...) einen schweren Atem hinter mir gehört habe und mir fast das Herz stehengeblieben ist. Ich bin sofort aus dem Raum gerannt und mich erstmal wieder unter Menschen soll heißen zu meiner Mutter begeben, doch ihr nichts erzählt, bis es auf einmal schlimmer geworden ist. Seit diesem Erlebnis (es ist 3 Monate her) kann ich nicht mehr ohne Licht schlafen, da ich wenn ich das Licht ausmache sofort irgendwelche Geräusche hör, was man ja eigentlich, wie ihr mir auch wahrscheinlich sagen werdet, als Einbildung abtun kann.Das, was nur schlimmer für mich ist ist, das ich wenn ich versuch zu schlafen klare Berührungen am Arm, Ziehen an den Beinen, Pieksen, Stechen überall und zum Teil sogar Atem an meinen Ohren bzw. ein Hauchen in mein Gesicht wahrnehmen kann.Ich habe das alles nach einer Zeit meiner Mutter erzählt, und ihr gesagt dass ich zum Psychologen oder zum Nervenarzt will, bzw. einen Parapsychologen konsultieren will, da ich das alles langsam einfach nicht mehr aushalte.In der Schule sack ich auch ab, da ich mich nicht auf den Unterricht konzentrieren kann.Kann mir einer helfen und sagen was nun Sache ist? Ich halte zwar viel psychischem Druck stand, aber langsam ist das einfach zuviel...Ich werde in einem Monat erst 15 Jahre alt, und will nicht so früh eine kaputte Psyche haben, die letztendlich nur aus Neugier zerstört wurde...Bitte helft mir... Ich weiß nicht mehr weiter...


melden
Anzeige
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 20:31
Meinst du das ernst, Paimon, oder ist es nur ein Scherz?
Ich muß das fragen, weil sich hier viele ein Späßchen erlauben.


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 20:33
Komplett abgedunkelter Raum hatte nur mein Handy mit Licht dabei und habs auch aufgenommen

Poste es mal, bin gespannt ob was drauf zu sehen ist.
Und solche Sachen nicht einfach ausprobieren, siehst ja was passiert ist.


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 20:34
weia


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 20:39
Also, @ Paimon,

wenn es denn stimmt und davon gehe ich jetzt mal aus, hast du eine Dummheit begangen.
Okkultismus ist gefährlich, weil die dabei kontaktierten Seelen nicht unbedingt zu den nettesten Menschen gehören, du verstehst? Man erreicht dabei immer nur die Seelen, die ziemlich erdgebunden sind das heißt, daß sie während des Lebens dem Dunkleren, Schwereren in sich zuviel Raum gegeben haben und nun in dementsprechenden jenseitigen Regionen herum irren.
Die freuen sich nicht selten, einem dummen Menschen wie dir (sorry) einen Schabernack zu spielen, mit ernsten Folgen für dich, wie du schon zur Genüge bemerkt hast.

Zu einem Psychiater brauchst du nicht zu gehen, der kann dir bei so etwas nicht helfen geschweige denn dich verstehen. Du mußt ab sofort die Finger davon lassen und so etwas NIE WIEDER tun, hast du das verstanden?
Bitte Gott um Hilfe - das ist ein ernstgemeinter Rat. Nur das Licht vertreibt die Finsternis.
Vor allem darfst du den Ängsten keine Macht über dich erlassen, denn dadurch stärkst und nährst du sie. Wirf' sie ab, du bist stark genug dazu!


melden
marci
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 20:42
paimon hab dir ne private nachricht geschickt schreib mal back :)


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 20:44
gibt´s da nicht aus dem Zauberlehrling diese Stelle,
mit den Geistern die ich rief...?

Hört sich nach nem ernsteren Problem damit aus.
Ob du da bei nem Psychologen an der richtigen Addresse bist, wage ich einfach mal zu bezweifeln,

Denke mal du hast dir so ne Art Dämon eingefangen, der jetzt seine Wirkung tut.

Kannst du vielleicht die "Beschwörungsformel" posten?
Die könnte einen Anhalstpunkt geben, worauf du dich eingelassen hast.

Namaste


melden
severus.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 20:50
@Paimon

In dieser wichtigen Situation solltest du die Worte AmmaEras genau lesen und befolgen.
Das Licht / Gott wird dir helfen, sofern du wirklich willst.

Achte jetzt nicht so viel auf die kommenden Posts, sie können dir nicht wirklich helfen weil die meisten nicht wirklich etwas über Okkultismus wissen.

Halte dich dran und du wirst das Übel wieder los!


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 20:50
Oh ja "die Geister die ich rief", habe ich zur genüge Erfahrungen mit gesammelt! Das wünsche ich keinem, ich war damals auch so labil und es hat mich fast in die Klappse gebracht. Kann nur raten: Finger weg!!!!!!! sonst verbrennt man sich die aber sowas von!


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 20:52
Bitte Poste die Beschwörungsformel nicht, irgendeiner wird sie ja dann doch ausprobieren... Schick sie den Leuten die sie Wissen wollen per PN!


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 20:52
Bei mir half zum Schluss nur noch beten und in die Kirche gehen, obwohl ich kein Gläubiger Mensch bin. Und das mit der Angst stimmt, davon nähren sich die bösen Geister.


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 20:54
AmmaEra hat schon gute Ratschläge gegeben, wobei falls es wirklich so sein sollte wie du geschrieben hast, dann glaub ich nicht das dir ein Psychologe helfen kann.
Dann könnte es ein Fluch sein o. ä.
Dann würde ich an deiner Stelle Hilfe bei der Kirche oder so suchen..
Mmn.


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 20:57
Einen Dämon in dem Sinne habe ich nicht gerufen.
Dämon für mich ist nur, was auch in der Goetia vorkommt (deswegen Paimon: der rangneunte Dämon in der Goetia).
Und das ist wirklich kein Scherz, ich habe unter diesem Problem zu leiden, da es mri mein alltägliches Leben erschwert. Davor habe ich auch Erfahrungen mit Geistern gemacht, bloß waren sie guter Natur, habe "Zeichen" von meinem verstorbenen Opa empfangen.
Bloß Gott werde ich nicht um Hilfe rufen, da ich eine antichristliche Haltung habe.
Ich hege einen Groll auf die Kirche und auf Gott.

Die Beschwörungsformel war eine die ich aufgegriffen habe, es war eine einfache:
5 Mal sagen "Bloody Mary ich hab dein Kind".

Und ich denke einen Dämonen zu Hilfe zu rufen wäre wohl recht widersinnig...

P.S.: Ich persönlich habe auf dem Video nichts gesehen, doch hat man das Atmen gehört.
Irgendjemand muss es allerdings gelöscht haben (es hat existiert nicht dass ihr denkt ich verarsch euch), warum auch immer. Kann man eventuell Daten vom Handy wiederherstellen?


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 21:02
Irgendjemand muss es allerdings gelöscht haben

Ist das ein Gemeinschaftshandy? Demjenigen würd ich aber was erzählen!


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 21:02
Bitte Poste die Beschwörungsformel nicht, irgendeiner wird sie ja dann doch ausprobieren... Schick sie den Leuten die sie Wissen wollen per PN

Zu Spät...


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 21:03
Es gehört nur mir, ich habe es auch fast permanent bei mir. Ich wohne mit meiner Mutter zuswammen, sonst wohnt hier niemand.


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 21:05
Manche Juden sehen im Psalm 91 ein gutes Gegenmittel gegen Heimsuchungen jeder Art.


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 21:05
SOAK schrieb:Bitte Poste die Beschwörungsformel nicht, irgendeiner wird sie ja dann doch ausprobieren..
Jeder ist für sich selbst verantwortlich, am Besten mit so einem Mist garnicht anfangen das selbe gilt für Gläserrücken.
Es gibt etliche Threads hier die belegen, das dabei nie was gutes rauskommen kann!


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 21:08
Natürlich ist jeder selbst für sich verantwortlich...
Aber du weisst ja, gelegenheit macht Diebe!


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 21:08
@ Paimon

Mein Ratschlag ist der einzige der dir wirklich helfen kann. Das meine ich nicht arrogant sondern sehr ernst, denn um mich geht es mir nicht.
Paimon schrieb:Bloß Gott werde ich nicht um Hilfe rufen, da ich eine antichristliche Haltung habe.
Ich hege einen Groll auf die Kirche und auf Gott.
Die Kirche repräsentiert aber, wie du eigentlich gemerkt haben müßtest, nicht Gott.

Wie gesagt, einen anderen Weg gibt es nicht.
Du solltest diese Warnung ernst nehmen, denn es ist kein Zufall, daß ich ausgerechnet zum Eröffnen deines Threads anwesen war.
Nutze diese Chance!


melden
Anzeige

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 21:12
Wenn Du Gott dermaßen nicht ausstehen kannst, probier es mit dem "Lesser Banishing Ritual of the Pentagram". ;)


melden
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Videothread440 Beiträge