Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Männer weinen nicht

Filter einstellen
00:38

Best Cry Ever

kein Text
Beitrag von Darth_sweety - am 27.10.2013
07:45

Aphex Twin - Rhubarb

Ein Mann der nie geweint hat, hat noch nie Stärke beweisen müssen, sagte schon meine Oma. Der Mensch hat ganz natürliche Emotionalität (es sei denn er ist Autist), wenn man etwas fühlt und einen etwas bewegt warum nicht auch die Tränen laufen lassen? Es passiert einfach, jede Form von Unterdrückung ist nur ein Zeichen das man irgendwelche Komplexe hat oder dann denkt "Schwäche" zu zeigen. Ich selbst hab schon lange nicht mehr geweint, aber es gab Situationen in denen jede Träne eine Ber...
Beitrag von cRAwler23 - am 19.07.2013
07:34

Aphex Twin - Rhubarb On Classical Guitar

Ein Mann der nie geweint hat, hat noch nie Stärke beweisen müssen, sagte schon meine Oma. Der Mensch hat ganz natürliche Emotionalität (es sei denn er ist Autist), wenn man etwas fühlt und einen etwas bewegt warum nicht auch die Tränen laufen lassen? Es passiert einfach, jede Form von Unterdrückung ist nur ein Zeichen das man irgendwelche Komplexe hat oder dann denkt "Schwäche" zu zeigen. Ich selbst hab schon lange nicht mehr geweint, aber es gab Situationen in denen jede Träne eine Ber...
Beitrag von cRAwler23 - am 19.07.2013
02:11

wie ein einziger tag - trailer

@crazykitty Hey den musst du mal mit ihm gucken,
Beitrag von elten - am 17.07.2013