Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die Quelle allen Übels... ist es wirklich Geld?

Filter einstellen
01:41

Star Trek: Zukunft ohne Geld (Die neutrale Zone)

Ich bin grade über den Thread gestolpert, alle Inhalte sind sehr nahe beim eigentlichen Kern.Die Rede ist von dem, dass Geld den Menschen manipuliert. Hier tut sich eine Grundsatzfrage für mich auf.Was ist Geld, und wie manipuliert es den Menschen und weshalb?Der Mensch denkt Materialistisch. Wie soll er auch anders? Die Welt die Uns umgibt erfahren wir mit Unseren Sinnen. Diese Empfindungen, die noch gefiltert werden, interpretiert unser Verstand nach "Bekannten". Und dabei wird dem "Erkannte...
Beitrag von ZeroMeCool - am 11.08.2013
07:26

Der Engländer, der auf einen Hügel stieg und von einem Berg herunterkam

@Doors Dafür gibt es einen Lehrfilm. Nur Mut ihr schafft das. :D
Beitrag von interrobang - am 11.08.2013