Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Moore will Gesundheitssystem/USA zum Film

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Michael, Moore ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
van-artica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Moore will Gesundheitssystem/USA zum Film

10.08.2005 um 22:57
Ja, das lass ich auf ne Ausländische Nachrichten-Seite, der nächste Film von Michel More ist über das Gesundheitssystem vom USA.

Außerdem finden manche Angehörigen es widerlich das er das Gesundheitssytem verklagt, vor allen dingen die das Steuern..

Leider hab ich nicht soviele Quellen, stand auch kaum was da aber das beteute ein harte Schritt für die, die uns Gesundheitlich schaden wollen, den das Gesundheitssytem geht nur um Geld, ein totales Geldsystem voller elend, lügen und soweiter, dauert mir zu lange das jetzt zu schreiben aber die meisten werden wohl wissen müssen was ich meiner, wenn nicht get auf dieser seite:

www.das-gibt-es-doch-nicht.de

aber wart..mal die Seite geht auch nicht mehr..da stand auf jeden fall etwas was in all den scheis zeug in den Medikament und Impfungen ist..ich werde später mit mehr teteils kommen wenn ich was finde.

Hoffe nicht das war jetzt ein scheis Tread, gibt ja schon ein mit Michel More..glaub aber nicht das er verschwunden ist:P


Es ist der geist der die Welt bewegt...


Anzeige
melden

Michael Moore will Gesundheitssystem/USA zum Film

10.08.2005 um 23:05
@vanartica

Wenn es Dir gelingen sollte uns noch wissen zu lasse, WAS Du uns sagen, fragen, oder mitteilen möchtest hat der Thread Chancen.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Michael Moore will Gesundheitssystem/USA zum Film

10.08.2005 um 23:06
Interessant interessant... Aber Potential ist vorhanden...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

Michael Moore will Gesundheitssystem/USA zum Film

10.08.2005 um 23:07
hört sich etwas fragwürdig an.

warum geht die seite denn plötzlich nicht mehr??? wann hast du das denn auf der seite gelesen???

ich glaube, die addy der seite spricht für sich selbst.....

und sag mal, ohne dir nahe zu treten zu wollen, ist deine tastatur kaputt???

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden
van-artica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Moore will Gesundheitssystem/USA zum Film

10.08.2005 um 23:16
nein, ich hab eine neue Tastatur..egal...

Sonst kann ich versuchen den link zu finden aber der ist ja auslændich, außerdem war das nur ne INformation, ihr versteht?

Es ist der geist der die Welt bewegt...



melden
23x ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Moore will Gesundheitssystem/USA zum Film

10.08.2005 um 23:20
die seite geht vielleicht deswegen nicht, weil du n wort zu viel drin hast.

nimm einfach die adresse hier. *gg*

http://www.das-gibts-doch-nicht.de/ (Archiv-Version vom 08.08.2005)

(ohne "es")

Fressen wir alles was uns zugeworfen wird?
Stellt ihr Fragen?



melden
van-artica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Moore will Gesundheitssystem/USA zum Film

10.08.2005 um 23:26
danke dir 23x..

Hier ein link der das beweist nach langem gogglen..finde aber komsich auch noch kaum was über dem neue film aber jetzt wisst auf jeden fall ihr bescheid
:P

hier (Archiv-Version vom 23.02.2005)

Es ist der geist der die Welt bewegt...



melden

Michael Moore will Gesundheitssystem/USA zum Film

10.08.2005 um 23:32
@vanartica

Ja und dann verlinke das Ding! DAnn kann man sich ein "Bild" von machen!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Michael Moore will Gesundheitssystem/USA zum Film

10.08.2005 um 23:37
äähhh,

der artikel ist vom 29.juli 2004.



Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden
van-artica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Moore will Gesundheitssystem/USA zum Film

10.08.2005 um 23:47
Ja aber ich vor einer Woche es verdammt nochmal gelesen??..hab nix besseres gefunden, tut mir leid mit diesen scheis fakten-beweis-quelle..

:(

Es ist der geist der die Welt bewegt...



melden
van-artica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Moore will Gesundheitssystem/USA zum Film

10.08.2005 um 23:50
Hier vom Gesundheitsystem, oben sieht ihr die Themen, aber es geht es nicht jede einzelne seite zu linken

http://www.das-gibts-doch-nicht.de/frame1.php (Archiv-Version vom 30.07.2005)

Es ist der geist der die Welt bewegt...



melden
van-artica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Moore will Gesundheitssystem/USA zum Film

10.08.2005 um 23:51
dort oben siehst du infos uber Vitamine, Süstoff, aids, sars u.s.w...

Es ist der geist der die Welt bewegt...



melden

Michael Moore will Gesundheitssystem/USA zum Film

10.08.2005 um 23:54
hmmm....

na ja, ich würd sagen, lassen wir uns überraschen, was moore draus macht.

wenn der film tatsächlich in arbeit ist, dann freu ich mich schon drauf.

seine filme haben mir bisher sehr gut gefallen.

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden
van-artica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Moore will Gesundheitssystem/USA zum Film

10.08.2005 um 23:56
eben...wir werden sehen wer recht, wenn der FIlm rauskommt..;)

Es ist der geist der die Welt bewegt...



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Book of Secrets
Verschwörungen, 69 Beiträge, am 01.05.2014 von krungt
krungt am 13.10.2007, Seite: 1 2 3 4
69
am 01.05.2014 »
von krungt
Verschwörungen: La Purga von ,,Angels and Demons" Lüge oder Wahrheit?
Verschwörungen, 5 Beiträge, am 18.02.2013 von RobbyRobbe
illusionist23 am 18.02.2013
5
am 18.02.2013 »
Verschwörungen: Dr. Parnassus und die Freimaurerei
Verschwörungen, 31 Beiträge, am 24.06.2011 von NeoDeus
nasir am 02.08.2010, Seite: 1 2
31
am 24.06.2011 »
Verschwörungen: McCain löst Atomkrieg aus!
Verschwörungen, 52 Beiträge, am 30.09.2008 von revolanik
iknowu am 21.09.2008, Seite: 1 2 3
52
am 30.09.2008 »
Verschwörungen: Modlandung Kubrick , Nixon Film
Verschwörungen, 21 Beiträge, am 07.10.2005 von jafrael
plaid am 01.09.2005
21
am 07.10.2005 »