Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Helft mir Tiermörder zu stellen, wie kann man nur so krank sein!

Filter einstellen
00:44

tierhasser frisch ertappt

Moin @Oliver89 kann deine Bestürzung wohl verstehen ... ist einfach ekelhaft und Sadistisch.warum manche so krank wie grausam sind,kann ich nicht nachvollziehen. Als Kind hatten wir bei Nachbarn in der Hecke zur Strasse ein Drosselnest mit Kücken entdeckt.Das war auch einem Gemeindemitarbeiter aufgefallen.Er kam später mit einem Reservekanister Benzin zurück,überschüttete das Nest und steckte es an.der ist schon in Rente und ich habe ihn kürzlich flanieren gesehen...er ekelt mich immer no...
Beitrag von Tettenbura - am 26.08.2013
02:56

chimp kills squirrel...

ich tippe mal auf 12-16 Jährige denen langweilig war, kenne da auch so 2-3 Stück denen es Spass gemacht hat Katzen mit Haarspray anzuzünden, Frösche zu zermatschen usw.Woher kommt dieses Verhalten? Ist es Erforschen, pure Blutgier, sich profilieren.......
Beitrag von samaelthesatan - am 25.08.2013
04:55

homo~ futura - Links-Rechts (official)

@Oliver89 Passt glaub ich ganz gut hier rein
Beitrag von Heijopei - am 24.08.2013
01:14

Bad Oeynhausen Cops Kalkofe/Welke

@univerzal
Beitrag von StUffz - am 23.08.2013