Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Helft mir Tiermörder zu stellen, wie kann man nur so krank sein!

209 Beiträge, Schlüsselwörter: Tierquälerei, Grausam, Igel, Tiermord, Tierverachtend

Helft mir Tiermörder zu stellen, wie kann man nur so krank sein!

23.08.2013 um 23:12
igel 640px
igel verbrannt
Die Stadt Willich ist in Aufruhr. Der Grund: In den letzten Wochen wurden dort zwölf Igel tot in Mülltonnen gefunden. Der Täter hat die Tiere verbrannt. Das Bestialische: Die Tiere lebten wohl noch, als sie angezündet wurden.
(Quellen: http://www.focus.de/panorama/welt/brutal-und-ohne-gewissen-tier-moerder-verbrennt-zwoelf-igel-bei-lebendigem-leib_aid_10... und http://www.polizei-news.net/2013/08/willich-wieder-ein-verbrannter-igel-in.html )

"Bei lebendigen Leibe angesteckt..."

Habe das heute im Fernsehen gesehen und nun auch im Internet nachgelesen... bin gerade wirklich STINKSAUER und möchte euch bitte, das zu teilen, damit die Täter geschnappt werden können und nicht noch mehr anstellen können...
Möchte hiermit vor allen Dingen Menschen ansprechen die in Nordrhein-Westfalen in der Nähe der Stadt Willich wohnen...

Wer macht so etwas??? Da muss doch jemand ganz krank im Kopf sein und gar kein Mitgefühl mehr empfinden... B E S T I E N... Ich hasse Tierquäler!!! Gerade als grüner Naturfreund...

Habe es bereits auf Facebook geteilt und ein paar Tierschützer angeschrieben...

LG Oliver


melden
Anzeige

Helft mir Tiermörder zu stellen, wie kann man nur so krank sein!

23.08.2013 um 23:13
Hier laufen in letzter Zeit sowieso viele Tierquäler und -mörder herum.


melden

Helft mir Tiermörder zu stellen, wie kann man nur so krank sein!

23.08.2013 um 23:16
Manche Menschen erschießen jemanden aus Langeweile, manche quälen Tiere aus Langeweile. Der Thread ist mir zu viel Geschrei und tatsächlich eher facebook-geeignet. Der Aufreger als solcher ist keine Diskussion wert.

Wer sich darüber mokiert, sollte mal einen Schlachtbetrieb besuchen.


melden

Helft mir Tiermörder zu stellen, wie kann man nur so krank sein!

23.08.2013 um 23:19
@Oliver89

Gut das du hier darauf aufmerksam machst!!
ich möchte darauf aufmerksam machen das es zurzeit auch viele vergiftete hunde bei uns im umkreis gibt...

http://www.hunde-aktuell.de/giftkoeder-alarm/26447-2-hunde-sterben-giftkoeder-59227-ahlen.html

Auch bei uns.. etwas weiter weg.. passiert es zum gleichen zeitpunkt...

Dann letzte woche traff es den hund von jemand anders.
Er ist gerettet worden mit viel mühe und not und geld..

Was vergessen wird. das herrchen hat herzprobleme...
Alles war aber so weit aber ordnung.

Nur durch diesen vorfall trafen sie wieder verstärkt auf...die herzprobleme...

Es vermehren sich die giftköder...


melden

Helft mir Tiermörder zu stellen, wie kann man nur so krank sein!

23.08.2013 um 23:20
@Oliver89

Geht mir genauso.
Aldaris schrieb:Wer sich darüber mokiert, sollte mal einen Schlachtbetrieb besuchen


Vor allen Dingen dann, sollte man sich bewusst machen, wieviele Tiere gar-nicht richtig betäubt sind. Da läuft es mir kalt den Rücken runter. Da schmeckt mir auch kein Fleisch mehr.


melden

Helft mir Tiermörder zu stellen, wie kann man nur so krank sein!

23.08.2013 um 23:21
Wir sind hier zwar bei Allmystery, aber all jene die vorgeben 'psychic' zu sein - sind es nicht wirklich. Wie genau soll das hier also dazu beitragen diese Tiermörder zu 'stellen'?


melden

Helft mir Tiermörder zu stellen, wie kann man nur so krank sein!

23.08.2013 um 23:21
Oliver89 schrieb:Habe es bereits auf Facebook geteilt und ein paar Tierschützer angeschrieben...
Und jetzt?

Es ist echt zu geil wie sich Leute in der Genugtuung sonnen, etwas bei Facebook geteilt zu haben.
Oh, ein Mensch wurde erschossen, schnell mal teilen.
Oh, ein Krebshilfeaufruf aus der üblichen dubiosen Ecke. Schnell teilen.
Oliver89 schrieb:Habe das heute im Fernsehen gesehen und nun auch im Internet nachgelesen... bin gerade wirklich STINKSAUER und möchte euch bitte, das zu teilen, damit die Täter geschnappt werden können und nicht noch mehr anstellen können...
Oho, er hat es im Fernsehen gesehen und ist nun stinksauer auf seinem Sessel vor dem Bildschirm. Da hat RTL ja ganze Arbeit geleistet, möchte man meinen.

Mal ehrlich. Weißt du, was ich noch armseliger finde, als diese Tierquälerei?
Dieses beifallheischende Betroffenheitsgetue.
Hätte sowas vor 15 Jahren in der Zeitung gestanden, dann hätte es keinen gekümmert, vor allem hätte es keiner geteilt.
Man stelle sich vor, Kollege geistig-schmalhans hätte den Artikel ausgeschnitten, kopiert und an jeden Baum gehängt, an den er so strullt.

Der nächste Spezialist kommt vorbei und stempelt "gefällt mir" drunter odern krickelt mit Edding "oh nein!" drunter. Ganz großes Kino, mit ähnlicher Strategie fängt die Polizei ja täglich die gefährlichsten Verbrecher...


melden

Helft mir Tiermörder zu stellen, wie kann man nur so krank sein!

23.08.2013 um 23:22
@StUffz

Ich mag dich.


melden

Helft mir Tiermörder zu stellen, wie kann man nur so krank sein!

23.08.2013 um 23:23
@zidane
Ich mich auch.


melden

Helft mir Tiermörder zu stellen, wie kann man nur so krank sein!

23.08.2013 um 23:24
Stuffz wars, Olli, schnapp ihn dir.


melden

Helft mir Tiermörder zu stellen, wie kann man nur so krank sein!

23.08.2013 um 23:24
@univerzal
Wollen wir ihn doch nicht sofort kaputtmachen, oder?


melden

Helft mir Tiermörder zu stellen, wie kann man nur so krank sein!

23.08.2013 um 23:25
@StUffz

Kann ich nur zustimmen...


melden

Helft mir Tiermörder zu stellen, wie kann man nur so krank sein!

23.08.2013 um 23:25
@StUffz
Ich mag dich mehr!

@zidane
:P:

@Topic

Hach... ja was soll man dazu sagen?

Sowas passiert weltweit und schlimmer, Welpen werden angezündet genau wie Esel und sonstiges getier...

Die Tiermörder leben damit etwas aus und von Fall zu Fall verschieden, gehn sie weiter und werden zu Menschen Mörder, der eine mag jetzt sagen " hey dann bekommen die ja ihre Strafe" der ander sagt " nein... die töten jetzt schon tiere halte sie auf und sperrt sie ein"

Was nun das richtige ist wird vor dem Gericht entschieden.

Falsch ist es aufjedenfall Lebenwesen zu töten!


melden

Helft mir Tiermörder zu stellen, wie kann man nur so krank sein!

23.08.2013 um 23:25
@StUffz
Gut, lass uns lieber ermitteln, Kottan, sie übernehmen.

Finde es aber bemerkenswert, dass er die Tierchen danach entsorgt hat. Ich hoffe, in Biomülltonnen.


melden

Helft mir Tiermörder zu stellen, wie kann man nur so krank sein!

23.08.2013 um 23:26
Ich bin mal gespannt wann einer meiner Kontakte auf FB diesen Aufruf teilt.

*entspannt zurücklehne*

Mal im Ernst... klar, die Aktion die hier verurteilt wird war scheiße! Darüber gibts nichts zu streiten.
Aber wären es kleinere "unbedeutendere" Tiere gewesen dann wärs nicht mal ein Sommerloch-Lückenfüller für jenen Sender geworden.


melden

Helft mir Tiermörder zu stellen, wie kann man nur so krank sein!

23.08.2013 um 23:27
@univerzal
Youtube: Bad Oeynhausen Cops Kalkofe/Welke


melden

Helft mir Tiermörder zu stellen, wie kann man nur so krank sein!

23.08.2013 um 23:27
Aldaris schrieb:Wer sich darüber mokiert, sollte mal einen Schlachtbetrieb besuchen.
richtig, so siehts aus


melden
Gnupf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Helft mir Tiermörder zu stellen, wie kann man nur so krank sein!

23.08.2013 um 23:27
Boooh das muß ich erst mal absacken lassen wie man sowas Lebewesen antun kann, das sind sicher auch die wo alte Leute zusammenschlagen.


melden

Helft mir Tiermörder zu stellen, wie kann man nur so krank sein!

23.08.2013 um 23:27
Aldaris schrieb:Wer sich darüber mokiert, sollte mal einen Schlachtbetrieb besuchen.
richtig, so siehts aus


melden

Helft mir Tiermörder zu stellen, wie kann man nur so krank sein!

23.08.2013 um 23:27
Bauli schrieb:Vor allen Dingen dann, sollte man sich bewusst machen, wieviele Tiere gar-nicht richtig betäubt sind. Da läuft es mir kalt den Rücken runter. Da schmeckt mir auch kein Fleisch mehr.
Naja aber was will man mit solchen Threads erreichen? Ich sag's dir. Es geht nicht um den Fall an sich, sondern um die eigene potentielle Aufmerksamkeit, die man erhält. Das gilt auch für Vermisstenfälle.

Jeder möchte ein Teil der Dramatik werden, auch wenn die Betroffenheit maximal nur den Zeitraum von zwei Klicks überdauert.


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Helft mir Tiermörder zu stellen, wie kann man nur so krank sein!

23.08.2013 um 23:30
Dies ist ein eindeutiger Fall von Tierquälerei. Wenn der Täter den Igel hätte essen wollen, dann hätte er ihn wohl vorher in Lehm eingerollt, bevor er ihn lebendig in Brand gesetzt hätte. So ist es unter manchen Volksstämmen Europas Tradition.

Hab ich wo gelesen ;)
Quelle http://www.focus.de/panorama/welt/brutal-und-ohne-gewissen-tier-moerder-verbrennt-zwoelf-igel-bei-lebendigem-leib_aid_10...


melden

Helft mir Tiermörder zu stellen, wie kann man nur so krank sein!

23.08.2013 um 23:30
Hab ne frage;

Undzwar

kann man so'n Tiermörder/quäler strafrechtlich verfolgen??

Ich weiß zwar wenn man zb. einen Wildunfall hatte,nichts zu befürchten muss aber wüsste jetzt nicht,ob man wenn man mutmaßlich einen Tier tötet (außer Jagen) strafe bekommen könnte??


Edit;

Versteht mich nicht falsch,habe sowas nicht vor. Bin nur ein Eintagsfliegen-serienmörder


melden

Helft mir Tiermörder zu stellen, wie kann man nur so krank sein!

23.08.2013 um 23:32
@waterfalletje
Du gefällst mir!

Was ist daran so falsch, auf Dreckigkeiten aufmerksam zu machen, erklärt es mir, ich verstehe manche von euch definitiv nicht!!!


melden

Helft mir Tiermörder zu stellen, wie kann man nur so krank sein!

23.08.2013 um 23:33
Leider wird es nichts bringen, hier einen Thread darüber zu eröffnen, solche Idioten findet man eh nicht. Trotzdem ist sowas in höchstem Maße schändlich und verachtenswert, ich hasse solche Menschen.


melden
Anzeige

Helft mir Tiermörder zu stellen, wie kann man nur so krank sein!

23.08.2013 um 23:33
@Oliver89
Nichts ist falsch, nur nervend weils eigentlich alle wissen doch wirklich tun können viele davon nicht...


melden
397 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt