Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Warum machen wir uns soviele Gedanken darüber was andere von uns denke

Filter einstellen
01:06:49

P. 2 // HYPNOTISIERTE Massen + PROPAGANDA

@Deadpoet hat geschrieben:------......Weil wir uns unsicher sind wie wir wirklich sind, und uns Reflexion herbeiwünschen. Jeder Mensch stellt für den anderen Menschen ein Spiegelbild dar. Doch weil wir uns damit abmühen, zu denken was der Andere von uns denkt (warum z.B ist ber Fragestellung des Threads von "uns" die Rede), lenken wir uns...ähm auch "ich", davon ab, so zu sein wie wir/ich wirklich sind/bin. Vielleicht möchte "ich" mich ja in einem guten Licht sehen und der gesellschaftlich...
Beitrag von AQ - am 18.09.2013
01:12:24

P.3 // Hypnotisierte Massen + MINDCONTROL

@Deadpoet hat geschrieben:------......Weil wir uns unsicher sind wie wir wirklich sind, und uns Reflexion herbeiwünschen. Jeder Mensch stellt für den anderen Menschen ein Spiegelbild dar. Doch weil wir uns damit abmühen, zu denken was der Andere von uns denkt (warum z.B ist ber Fragestellung des Threads von "uns" die Rede), lenken wir uns...ähm auch "ich", davon ab, so zu sein wie wir/ich wirklich sind/bin. Vielleicht möchte "ich" mich ja in einem guten Licht sehen und der gesellschaftlich...
Beitrag von AQ - am 18.09.2013
02:07

Der Club der toten Dichter (1989) - Konformität

Du musst das schliesslich wissen,schliesslich beobachtest du mich seit einer halben Ewigkeit
Beitrag von Warhead - am 18.09.2013