weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer wird Billionär

56 Beiträge, Schlüsselwörter: VIP, Superreiche, Die Reichsten
elijah26
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird Billionär

01.07.2012 um 13:10
Ich habe mich oft gefragt, weshalb es bis heute niemand geschafft hat Billionär zu werden? Die reichsten Männer kommen nicht über 320 Mia. Theoretisch müsste doch jemand 1 Bio (Euro/$ 1'000'000'000'000 ) machen können. Liegt es an der Wirtschaftsform die es unmöglich macht oder ist da eine höhere Macht am Werk? Der reichste war bis jetz Rockefeller.



1. John D. Rockefeller Mia 318,3 USA Standard Oil USA
2. Andrew Carnegie Mia 298,3 Schottland Carnegie Steel Company USA
.
.
20 20. Bill Gates Mia 101,0 USA Microsoft USA
.
.
119. Khalifa bin Zayed Al Nahyan Mia 19.0 Vereinigte Arabische Emirate
Vererbung (Öl) Vereinigte Arabische Emirate

http://home.arcor.de/veritasklub/singer_person/liste_milliardaere.pdf


melden
Anzeige
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird Billionär

01.07.2012 um 13:52
diese leute sammeln doch erst geld seit 100jahren, warte mal noch 200jahre dann haben die das geschaft

ps. für ne billion reicht ein leben nicht aus...


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird Billionär

01.07.2012 um 13:55
dieser apple vogel is doch gestorben und der war millardär, in der spende liste der reichsten männer war er nieeee zu finden, er hat seine kohle nicht mal gespendet und seine familie interessiert sich auch ein scheiss dreck für das elend dieser erde, jeder leckt den arsch von apple aber das sind egoisten, is richtig das der tot ist, man einer gestorben ohhhh scheiss drauf, dafür hungern millionen menschen jeden tag..


melden

Wer wird Billionär

01.07.2012 um 13:55
Warte, bis die Inflation kommt. Dann zahlt jeder seine Billionen beim Bäcker ^.^


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird Billionär

01.07.2012 um 13:57
@Addy wenn die inflation kommt, is meine währung das messer, denkst du ich stell mich an und lass mich verarschen, wenn das system bricht dann is anarchie und man überlebt nur durch barbarische dinge wie zb menschen essen ^^




ps,in berlin gabs ganze wohnungen die mit geldscheine tapeziert waren, so wehrtlos war das am ende....


melden

Wer wird Billionär

01.07.2012 um 13:58
@empty77
Ach quatsch, das Tauschen wird wieder eingeführt. Waschmittel gegen einen Laib Brot und so. Find ich gut. :D


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird Billionär

01.07.2012 um 13:59
@Addy ja aber wir sind einfach zu viele menschen, wie willst du auf einem markt, wo so viele meschen sidn wie auf der loveparade noch handel führen


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird Billionär

01.07.2012 um 14:04
ich hatte ein neues iphone4s gefunden, das gehörte einer reichen imobilienmarklerin., ich habs auf werk zurück gestehlt und verkauft, weil die reich war und apple scheisse...das war meine rache an apple


melden

Wer wird Billionär

01.07.2012 um 14:08
@empty77

Du hättest ihr es auch zurückgeben können. Wäre eine nette Geste gewesen, die ihr sicherlich einigen Streß erspart hätte, weil sämtliche auf dem Telefon gespeicherten Informationen nicht mühsam wieder zusammenbeschafft hätten werden müssen.

Ich weiß, es ist schwer ein anständiger ehrlicher Mensch zu sein - aber ein Versuch schadet ja nicht...


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird Billionär

01.07.2012 um 14:12
@rmendler nö, sie war reich ich hab die 2000bilder gesehn von urlauben und tennis spiel und ihren imobilien, ich nehm von den reichen und berhalte es für mich :D, ja ich hätte was spenden können, aber die frau war nicht mal bei der polizei und hats gemeldet, die hat sich n neues gekauft,
ich bin sonst ein ehrlicher mensch, gute dinge haben bei mir auch ein gutes ende, darum hab iches gefunden, das war kein test, es war glück und für mich...ich hatte es verdient :D auch die 120€ ray bans brille hab ich berhalten, ich find sehr viel...


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird Billionär

01.07.2012 um 14:15
es solle ein gesetz geben das man als einzählperson nicht mehr als 10 millionen verdienen darf, das ist voll ausreichend...alles ander is diebstahl, und es ist kein zufall das 90% der reichen weisse menschen sind, und das 90% der erfindungen der weissen rasse zugeschrieben werden, wir sind eine rasse aus dieben und mördern...


melden
sunset
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird Billionär

01.07.2012 um 14:15
@empty77
empty77 schrieb:ich hatte ein neues iphone4s gefunden, das gehörte einer reichen imobilienmarklerin., ich habs auf werk zurück gestehlt und verkauft, weil die reich war und apple scheisse...das war meine rache an apple
Du bist nichts weiter als ein kleiner asozialer Gauner. Es spielt keine Rolle ob der Eigentuemer reich oder arm ist. Wenn es nicht dir gehoert, dann muss du es abgeben.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird Billionär

01.07.2012 um 14:18
@sunset es ist glück und schicksal, sonst wäre ich nicht diesen weg gegangen um dieser oder jene zeit, um es zu finden, und ja ich hab mit der gesellschaft nix zutun, scheiss spass gesellschaft wo jeder star werden will und wir behinderte ausgrenzen und es kein tot gibt, ohne grund sind leichewagen nicht getarnt, wir sind verlogen, also passe ich mich an und räume ab...


weil du mich asso und gauner nennst, bist du kein stück weiter, du bist ein untoleranter egoist der sich für was besseres hält. genau darum wirst du nie glück haben :)


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird Billionär

01.07.2012 um 14:21
ps: ich hab auf die 10% finderlohn verzichtet weil ich reiche kenne, die scheisse noch mehr auf mich als ich auf die, denkst du ich hätte was bekommen hahaha


melden

Wer wird Billionär

01.07.2012 um 14:24
@empty77
häh, was schreibst Du denn da, warum sind denn Leichenwagen nicht "gettarnt" Deiner Meinung nach? Und warum soll man einerseits keine Behinderten oder Minderheiten ausgrenzen, kann aber sich das Eigentum anderer aneignen und damit auch noch Geld machen?


melden
sunset
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird Billionär

01.07.2012 um 14:26
@empty77

Ich spucke auf Leute wie dich. Man sollte dich anzeigen! Du hast geklaut und dann auch noch mit DIebesgut Geschaefte gemacht! Einer sollte einfach mal mit dir Klartext sprechen und sagen was du bist: Ein DIEB und Hehler!


Und komm mir nicht mit einer Predigt von Arm und Reich! Das ist doch nur eine Ausrede fuer dein Gewissen.


melden
sunset
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird Billionär

01.07.2012 um 14:28
Ich moechte kein Glueck dass sich auf Unehrlichkeit beruht. Ich wuerde lieber bitterarm sterben als jemanden sein Eigentum zu bestehlen!


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird Billionär

01.07.2012 um 14:29
@Tussinelda in berlin sehn leichenwagen aus wie autos vom bäcker, und es passt nicht in die spassgesellschaft das trauern und der tot. das ist fakt.
und behinderte verstekcen sich zuhause weil die gesellschaft schön und so toll ist und wir deutschen alles scheisse finden was nix mit un zutun hat, wir sind neidisch und müssen alles schlecht reden,

und ich berhalte das was ich finde weil ich deswegen kein besserer oder schlechterer mensch bin und ich auvch nicht in den himmel komme, und ich trotzdem ein reines gewissen habe...



@sunset a aber was hast du davon? du opferst dich und andere rauben andere menschen aus im namen von religionen,


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird Billionär

01.07.2012 um 14:31
nein es ist fundunterschlagung, na und? du willst arm sterben weils gegen deine natur ist aber du beleidigst anderem, du hast in einem satz 2 totsünden rausgelassen, du wirst eh in die hölle kommen. du bist genau das wovon ich rede, du bist deutschland ;) @sunset


melden
Anzeige

Wer wird Billionär

01.07.2012 um 14:32
@empty77
Wenn du schon nicht anständig genug bist, fremdes Eigentum zurückzugeben, dann sei wenigstens so intelligent, und behalte es für dich und pranse nicht damit...


melden
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden