Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Romantik

Filter einstellen
04:41

Nick Cave & Bad Seeds - Sad Waters - Live

Romantik ist doch ne tolle Sache... bei mir muss sie zwar auch immer dunkle Elemente haben um das schmalzige auszugleichen, aber ab und an mal ein Gedicht mit dem Schönschreibfüller auf Elephantenhautpapier, als Schriftrolle mit Wachsstempel und Brandlöchern, rote Rosen und schwarzer Anzug, dazu Nick Cave & the Bad Seeds reinhauen und ne Runde tanzen, da freut sich mein Frauchen immer wenn ich mal wieder auf diesem Trip bin ;) Besonders jetzt im Herbst ist die richtige Jahreszeit weil ein Sch...
Beitrag von back_again - am 28.11.2018