Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Motorradfahrer jagen SUV-Fahrer

Filter einstellen
00:41

Russian Driving Lesson: Merging

Das war dann Russland :D Aber wir wollen ja keine Klischees bedienen ;) Hast du das Ende des Videos gesehen? Die hatten kein Problem die Scheibe mit wenigen Schlägen eines Motorradhelms zu zerschlagen. Würdest du in dieser Situation einfach seelenruhig stehen bleiben, während die Insassen Panik bekommen und um dich herum dutzende Biker stehen, die deine Reifen zerstechen und dein Auto beschädigen?Komischerweise hatte er den SUV tatsächlich nicht abgesperrt, was ich nicht ganz verstehen kann...
Beitrag von Y34RZ3RO - am 02.10.2013
06:27

GOPR2900

Beim Surfen auf YouTube bin ich zufällig auf ein Video gestoßen, das mich emotional doch ziemlich aufgewühlt hat. In dem Video ist eine Gruppe von Motorradfahrer zu sehen, die sich auf eine Ausfahrt in New York City getroffen haben. Plotzlich taucht ein schwarzer SUV auf, der umringt von den Fahrern weder beschleunigen, noch bremsen kann. Als dann einer der Motorradfahrer vor dem SUV plötzlich bremst und der SUV-Fahrer nicht mehr rechtzeitig zum stehen kommt, eskaliert die ganze Situation.De...
Beitrag von Y34RZ3RO - am 02.10.2013