Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Zeta und Co

Filter einstellen
09:03

Eine Einführung in Sodomie Bestiality und Zoophilie

Zeta ist für Zoophiles Engagement für Toleranz und Aufklärung.Der Verein ist schon merkwürdig.Zb hier schreiben sie das Weidetierhalter das dulden sollen. zb möchte kein/e Mann oder Frau an meine Tiere haben. Aber scheinbar wollen sie das wir das tolerieren. Wo wollen sie denn das sehen das zb der Hund das will.Mein Hund leckt viele Dinge ab aber ich würde nie auf die Idee kommen das als Sexuelles Verhalten zu deuten diese Menschen schon.Sie finden Heterosexualität Nicht unbedingt Kra...
Beitrag von Luna100 - am 09.10.2013