Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: fiktive Person als Vorbild

Filter einstellen
03:56

Buchanan Mansion And Daisy Suite

Mein Vorbild ist Jay Gatsby, weil er genau meiner Vorstellung entspricht wie ich sein möchte. Doch ist es verkehrt wenn man eine fiktive Person als Vorbild hat? Er gibt mir Mut und Hoffnung und meine ganzen Sorgen verschwinden wenn ich an ihn denke.
Beitrag von P0W3RL3SS - am 23.11.2013