Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

02.08.2008 um 19:22
Link: news.aol.com (extern)

In der Quelle ist ein Foto von dieser "Kreatur"..
Was meint ihr? Echt? Fake?
Wenn kein Fake? Schildkröte ohne Panzerung?
Naja Fragen über Fragen..


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

02.08.2008 um 19:23
Hab ich gerade auch schon gepostet, meins wurde gelöscht O.O
Ich such auch schon nach Infos aber finde irgendwie nichts...


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

02.08.2008 um 19:26
mit welcher begründung wurde es denn gelöscht?


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

02.08.2008 um 19:27
Hm, mit einem Link zum Montauk-Projekt. Ich verstehs auch nicht. Das Monster wird nunmal Montauk-Monster genannt und das hat wohl nichts mit dem Montauk-Projekt zutun, zumindest nicht auf den ersten Blick...

Ich seh zumindest keine Verbindungen und empfinde diesen Pfund als ÄUSSERST interessant!


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

02.08.2008 um 19:30
achso, ja nur weil es so heißt muss es ja nichts mit dem projekt zu tun haben :/
ich find diesen pfund auch sehr interessant, soll ja angeblich eine autopsie gemacht werden oder so..


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

02.08.2008 um 19:32
Irgendwie sieht das für mich aus wie ein komisch mutierter Hund.

Für ne Schuldkröte ist es irgendwie zu fett...


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

02.08.2008 um 19:35
Und die Zähne... sehen meiner Meinung nach nicht wie die Zähne einer Schildkröte aus^^

Oder es ist halt einfach irgendetwas mutiertes oder was ausgeschiedenes, eben Reste ^^


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

02.08.2008 um 19:36
der Kopf sieht aus wie der eines Flugsaurierkükens. Vielleicht handelt es sich dabei um eine genetische Kreuzung zwischen einem saurierähnlichen Vogel und einem Hund, wobei ich nicht wüsste wie es zu einer derartigen Zeugung kommen konnte, schließlich würden die genetischen Differenzen keine Paarung zulassen.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

02.08.2008 um 19:38
Die Hühner aus Tschernobyl können aber weit fliegen.

1984


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

02.08.2008 um 19:38
sieht aus wien fake aus latex xD

(Gummihuhn+ Hund) ?


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

02.08.2008 um 19:38
Jetzt werd ich auch noch zugenölt über PM, dabei hab ich genau das gleiche Thema eröffnet mit ziemlich ähnlichem Eingangspost... Wenn ich gleich wegsein sollte, dann hat mich die Nazigleiche Moderation fürn paar Tage oder für immer gebannt -_-


1x zitiertmelden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

02.08.2008 um 19:42
ich dachte erst, dass es ne schildkröte ist, weil da irgendwie ja doch ein panzer drauf passen würde.. da sind ja auch rote druckstellen, die wahrscheinlich vom panzer kommen könnten.

hab dann grad mal nach den zähnen von schildkröten gegoogelt und festgestellt: schildkröten haben gar keine zähne, sie haben höchstens kräftige kiefer!!!

was nun?


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

02.08.2008 um 19:42
Der Schnabel erinnert schon an eine Schildkröte. Aber der ganze Körper ist nicht gerade schildkrötig....


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

02.08.2008 um 19:45
Dachte auch erst, dass das ziemlich wie eine Schildkröte aussieht aber irgendwie dann doch nicht...

Frage ist: Wenn das irgendetwas mit irgendeinem Genexperiment zutun hat, wie kann es dann sein, dass es "ausgebüchst" ist? Das klingt nicht logisch, dass da einfach was abhauen kann, ist ja nicht so als dass die Regierung oder sonstige Institutionen mal vergessen hätten die Tore zu schließen, wenn ihr versteht!


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

02.08.2008 um 19:46
hm was hat diese kreatur eigentlich auf der rechten pfote? also ist irgendwas gebunden wurden oder so?!


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

02.08.2008 um 19:47
vllt ist es einfach nur ein "behindertes" tier mit irgendeinem kranken syndrom, was daran jetzt gestorben ist.

vllt sollte es ursprünglich mal ne schildkröte werden...


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

02.08.2008 um 19:48
Sorry, aber bei dem Bild bekomme ich Hunger auf ein Kochlöffel Hähnchen.

1984


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

02.08.2008 um 19:50
es handelt sich um ein reptoid aus der er inneren, er wollte aus der Erdinneren raus und ist aus versehen ins ozean raus gekommen.


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

02.08.2008 um 19:52
wie?


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

02.08.2008 um 19:53
Wenn die da alle so zerknirscht aussehen und ihre eigene Beschilderung nicht lesen können so das sie im Ozean ersaufen, können die auch bleiben wo sie wohnen.
Und es wird gegessen was auf den Tisch kommt.

1984


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

02.08.2008 um 19:54
könnte auch ja irgendwie ein kleiner toter vergammelter hund sein. chihuahua oder sowas halt


1x zitiertmelden