Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Zu viel nachdenken

Filter einstellen
03:06

10 Ways Cats are Good For You!

Ich kenns auch, wenn man (meist auch ungewollt) einfach abdriftet &nd irgendwann nach etlichen Minuten erst wieder merkt, dass man in in seinen eigenen Gedanken versunken ist. Wenn dabei die Stimmung kippt, was es leider öfters tut, dann schau ich einfach Katzenvideos oder beschäftige mich mit meiner eigenen, das hilft mir zu 100%. Auch gegen Stress. Katzen helfen einfach universal. :D
Beitrag von Nayst - am 06.03.2016