Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Hilfe die Drohnen kommen. Amazon mischt den Markt wieder mal auf.

Filter einstellen
00:57

gepard schiessen

Bei allem Respekt........Diesem Vorhaben kann ich mich nur satirisch nähern.Da fällt mir wirklich nichts anderes zu ein.Zur Zeit stellt ja die Bundeswehr die in die Jahre gekommenen Flugabwehrpanzer vom Typ Gepard ausser Dienst.Da müsste man doch preiswert einen bekommen ?Vielleicht mal beim Amazon-Konkurrenten Ebay anfragen ob die sich im Rahmen eines Sponsoring an den Anschaffungskosten beteiligen ?Und sobald der Luftraum über dem eigenen Grundstück verletzt wird gibt es nur ein Kommando:...
Beitrag von EDGARallanPOE - am 07.12.2013
02:12

Amazon Rockets - 5 Minute Shipping

Also die Idee mit den Raketen find ich sogar noch besser :troll:
Beitrag von kushsmoke - am 07.12.2013
01:20

Amazon Prime Air

Seit Tagen wird darüber diskutiert, das Amazon wieder mal den Markt mit seinen Drohnen aufmischen möchte und schon erste Tests laufen, das geht für mich alles in eine sehr beängstigende Richtung muss ich sagen, aber schaut selbst: haltet ihr davon, ist es ein Fortschritt oder der erste Schritt in den Untergang der Menschheit?Welche Risiken bestehen oder meint ihr es ist alles so ok und endlich kann man seine Bestellung schon nach Minuten in den Händen halten?Wie wird aber kontrolliert, das ...
Beitrag von kopischke - am 07.12.2013