Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wieso darf man den Islam nicht kritisieren?

Filter einstellen
03:13

Der Koran - Die Bibel Satans

kein Text
Beitrag von abschied - am 19.06.2014
05:32

Moslem spuckt in München ägyptische Christin an

Als Atheist sind mir Religionen und ihre Gläubigen relativ egal, solange niemand zu irgendwas gezwungen wird oder sonstwie in Mitleidenschaft gezogen wird. Leben und Leben lassen... Aber wenn unmengen an Menschen im Namen einer Religion, die so verschieden ausgelegt wird, und in der Geschichte der Menschheit bis zum heutigen Tag so viel Blut vergossen haben und sicher noch weiter werden, darf man auch mal sehr kritisch sein.Und die Geschichte hat uns doch gezeigt welche Zukunft den Ländern dro...
Beitrag von quetzal - am 08.12.2013