Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: The Purge - Die Säuberung, wie real?

Filter einstellen
03:50

Ice Cream Scene - Assault on Precinct 13

@Kaito Also irgendwie ist die Story abgekupfert und gecovert,ich kann dir auch sagen von wem...John Carpenters "Das Ende" und Carpenters Klapperschlange Inhalt wurde kräftig rumgezimmert,die Rahmenhandlung ist die gleiche
Beitrag von Warhead - am 16.01.2014
01:57

DAS ENDE/ASSAULT ON PRECINCT 13 (1976) - Deutscher Trailer

@Kaito Also irgendwie ist die Story abgekupfert und gecovert,ich kann dir auch sagen von wem...John Carpenters "Das Ende" und Carpenters Klapperschlange Inhalt wurde kräftig rumgezimmert,die Rahmenhandlung ist die gleiche
Beitrag von Warhead - am 16.01.2014
08:31

Escape from New-York (deleted scene)

@Kaito Also irgendwie ist die Story abgekupfert und gecovert,ich kann dir auch sagen von wem...John Carpenters "Das Ende" und Carpenters Klapperschlange Inhalt wurde kräftig rumgezimmert,die Rahmenhandlung ist die gleiche
Beitrag von Warhead - am 16.01.2014
02:32

THE PURGE Trailer Deutsch German | 2013 Official Film [HD]

Hi, da ich gerade den Film "The Purge" gucke und mich frage ob es die Welt wirklich verbessern würde 1x im Jahr für 12h alles verbrechen legal zu machen wollte ich mal fragen was ihr darüber denkt und ob es möglich ist die gleichen Effekte wie im Film zu erzielen ?Ich hoffe zwar das so eine Regelung NIEMALS im Reallife eingeführt wird aber frage mich ob es rein theoretisch möglich ist.Hier mal der Trailer kann den Film noch nicht wirklich erklären da ich erst bei 20 min bin :)
Beitrag von Kaito - am 16.01.2014