Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: eure Meinung zu unseren Politikern

Filter einstellen
03:49

Slime - Der Kampf geht weiter

@Warhead na, mal wieder auf Krawall aus ;) ^^In Grunde genommen mag ich ja Deine deine Politische Ausrichtung, nur und das ist wohl ein kleines Dilemma bei dir, magst du nur dich selber und verachtest alle anderen. … Um es mal überspitzt zu formulieren ;)Willkommen in der Wirklichkeit! Willkommen im Digitalen Zeitalter, Willkommen im hier und jetzt!Es ist mir doch Latten Egal ob der Herr Müller Vortragreisen hält, Bücher verkauft, Hallen fühlt oder auch nicht!Mit seiner Aussage in dem von...
Beitrag von xpq101 - am 23.02.2014
03:34

Rocket Freudental "Ich bau Scheisse"

@X-RAY-2 Ganz einfach,weil jammern,ächzen und rumnölen a la "man müsste""eigentlich sollte man""Früher hat man das mit nem Strick..."nichts weiter ist als passives Biertischgeheule.Von all diesen Schmerzensmännern nutzt nicht einer die Möglichkeiten die ihm hierzulande offenstehen,Bürgerinis,Mitarbeit in NGOs,Parteien oder Wählerinis,es reicht nichtmal zu ner Gratisarbeit in nem Hospiz,Kindern vorlesen oder Mitarbeit in nem Projekt wie Fahrräder für Flüchtlinge,nur als Beispiel,kann ...
Beitrag von Warhead - am 23.02.2014
07:58

Helmut Kohl vs. Herbert Wehner Teil 3/4

@Billabong1 Dieser Thread gehört eigentlich in die Rubrik MüllDer X-te Politikerbashthread der genauso öde und abgetanzt ist wie all seine PolitikerbashthreadvorvorgängerUnd wenn ich dazu noch sowas lesen musskonstatiere ich das der Threadersteller ne Überdosis Himbeersaft intus haben muss.Gerade der Bildbamsglotzeschröder war ein Meister der Inszenierungen,an Schröder war so ziemlich gar nichts echt,wenns nicht passte tauschte er nicht nur den Sakkoschneider...von Helmut Lang und Uli Kne...
Beitrag von Warhead - am 22.02.2014
04:15

SPD Classics - Herbert Wehner vs Hans-Dieter Lueg

@Billabong1 Dieser Thread gehört eigentlich in die Rubrik MüllDer X-te Politikerbashthread der genauso öde und abgetanzt ist wie all seine PolitikerbashthreadvorvorgängerUnd wenn ich dazu noch sowas lesen musskonstatiere ich das der Threadersteller ne Überdosis Himbeersaft intus haben muss.Gerade der Bildbamsglotzeschröder war ein Meister der Inszenierungen,an Schröder war so ziemlich gar nichts echt,wenns nicht passte tauschte er nicht nur den Sakkoschneider...von Helmut Lang und Uli Kne...
Beitrag von Warhead - am 22.02.2014
05:59

Dirk Müller zu TTIP / Genmais / Snowden und der EU - Tagesausblick 12.02.2014 - die Bananenrepublik

Eure Meinung zu unseren Politikern:Die Europäische Union- Ein Geldkrake!4365 EU - Beamte "verdienen" mehr als die BundeskanzlerinDie Privilegien der EU – Beamten Müller spricht Klartext und bringt es auf den Punkt! Drobinski-Weiß (SPD) spricht Klartext zum Thema Genmais und Enthaltung in Brüssel
Beitrag von xpq101 - am 22.02.2014
05:12

In unserm Land regiert die Mafia - Die Bandbreite: Die Mafia

Die meisten Politiker kommen mir doch irgendwie sehr kriminell vor ... Ich denke, was da hinter den Kulissen abläuft, kann man als Normalbürger oft gar nicht nachvollziehen und wenn man es könnte, wäre man wahrscheinlich entsetzt ...Passende Musik zum Thema:
Beitrag von x-ray-2 - am 22.02.2014
04:15

Die Ärzte - Die klügsten Männer der Welt

Die meisten Politiker kommen mir doch irgendwie sehr kriminell vor ... Ich denke, was da hinter den Kulissen abläuft, kann man als Normalbürger oft gar nicht nachvollziehen und wenn man es könnte, wäre man wahrscheinlich entsetzt ...Passende Musik zum Thema:
Beitrag von x-ray-2 - am 22.02.2014