Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Willst Du als Opfer oder Schöpfer durch Dein Leben gehen?

Filter einstellen
05:42

DIE WAHRHEITEN DES LEBENS

@jesussah ja, da sind wir unterschiedlicher Meinung. Ich glaube dies und kann es nur aufgrund MEINER eigenen persönlichen Erfahrungen FÜR MICH SELBST für statistisch gesehen "bewiesen" annehmen
Beitrag von ghostrider2222 - am 19.05.2014
01:48

Das Gesetz der Resonanz - Trailer - Pierre Franckh - deutsch - Doku

@matraze106 Ich glaube nicht nur manchmal unbewusst, sondern fast ausschließlich unbewusst."Gute Miene zum bösen Spiel" funktioniert nicht... bzw. bildet auch nur wieder eine ebensolche Resonanz... man trifft auf Blender ;)Irgendwann irgendwo hatte ich mal ein Video, das exakt dies beschreibt... wir strahlen unbewusst aus... unsteuerbar, unmanipulierbar, über alle Grenzen hinaus. Und es ist nicht damit getan, es nur zu wollen, man muss es glauben und fest davon überzeugt sein. Ich habe es de...
Beitrag von ghostrider2222 - am 19.05.2014
05:03

Miami Vice - First Season (1984-1985) - (No Exit) - Phil Collins - I Don't Care Anymore

kein Text
Beitrag von ghostrider2222 - am 28.03.2014
03:00

KLUB DIALOG #13 2013 - Julia Engelmann 2

@ghostrider2222 Toll, ich kann das Video schon wieder wo posten wo es rein passt.
Beitrag von jero4802 - am 28.03.2014