Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Verlust der Muttersprache- keiner versteht mehr

Filter einstellen
03:20

Normaal - Godverdomme

hollandisches dialekt.die deutsche uroma verstand dies sehr gut..text ist auch dabei,, man beachte den satz... jeder weiss das die welt untergeht aber meine frau will noch eine neu küche :-) tolle gruppe und klasse texte..
Beitrag von waterfalletje - am 06.04.2014
04:40

Hank Häberle - SchwobaHymne Schwobaland

@Anja-Andrea Seine Fender-Gitarre ist nicht zu verkennen, möge er in Frieden ruhen.Eins seiner letzten Konzerte:
Beitrag von Gnupf - am 06.04.2014
01:44

Deutsch für Anfänger - An der Imbissbude

Du musse erstmal Doitsch lerne...
Beitrag von martialis - am 06.04.2014
02:40

Sprechtraining - Hochdeutsch Übungen für Schwaben

@martialis i glaub des wirsch nemme lerna. da muasch neigbora sei@blue_ :D :D :D
Beitrag von Gnupf - am 06.04.2014
00:51

Stewardess auf Schwäbisch - Lustige Durchsage

@martialis :D
Beitrag von Gnupf - am 06.04.2014