Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Faszinierende Halluzinationen bei Schizophrenie

Filter einstellen
05:57

Das weisse Rauschen

@dedux @lernender @trailerguy In meiner Familie ist niemand von der Krankheit betroffen und ich habe auch keine Freunde oder Bekannte, von denen ich wüsste, dass sie an Schizophrenie erkrankt wären.Trotzdem fand ich den Film "Das Weiße Rauschen" ganz großartig, obwohl ich möglicherweise nur der "laienhaften" Ansicht eines Nichtbetroffenen aufgesessen bin, dass der Film die Gedanken, die Gefühlswelt und das Innenleben eines Schizophrenen hervorragend widerspiegeln würde und auch für Auße...
Beitrag von JohnDifool - am 13.05.2014