Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ein Wunder ist in mir... ein Feuer das ich niemals erlöschen kann.

Filter einstellen
07:09

The Doors - Light My Fire (2006 Remastered)

Falls du aufgrund meines Nicknames darauf schliesst dass ich Perfektionst bin, zeugt das von schlechten Englischkentnissen.Ich vermute mal das du den Widerspruch in deiner Aussage nicht verstehst, welcher schwerwiegend ist. Der Begriff Demut bedeutet sich dem Schicksal zu fügen und nicht nach dem Unerreichbaren streben zu wollen, das Aufgeben nach dem Trachten der Beste, der Einzige oder der Grösste in etwas zu sein. Ein Mensch der verstanden hat was Demut ist würde niemals von sich behaupte...
Beitrag von perceptionst. - am 02.05.2014