Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Wunder ist in mir... ein Feuer das ich niemals erlöschen kann.

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Psychologie
JabbaTheHut
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Wunder ist in mir... ein Feuer das ich niemals erlöschen kann.

01.05.2014 um 00:22
Es brennt in mir schon die ganze Zeit und es wird immer größer, ein Teil von mir sagt das ich zu mehr fähig bin und das ich mehr an mich glauben sollte. Es sagt mir das ich durch mein Können selbst meine größten Träume übertreffen kann... doch wann wird endlich dieses Feuer aus mir heraus kommen? Wann wird die Zeit kommen indem ich im Einklang mit diesem Feuer bin? Ich habe sehr lange darüber nachgedacht und versucht es sehr wohl zu fördern als auch zu vergessen, aber ich bin zu dem Entschluss gekommen das ich es weder fördern noch vergessen kann, weil ich mir sehr wohl bewusst bin das ich kein Versager bin und das ich nicht noch größer werden kann als ich es jetzt schon bin. **Bitte versteht das nicht falsch**, ich habe nur eine tiefe Hoffnung das Optimismus und Zuversicht niemals... auch nicht mal für einen **Augenblick** umsonst waren. Das hat wirklich überhaupt nichts mit Eitelkeit zu tun, ich bin einer der demütigsten Menschen überhaupt und möchte auch nicht mich selbst besser als andere Menschen reden.
Ich möchte nur dieses Wunder in mir herausholen und es in die Welt hinaus tragen, in der Hoffnung das ich auch andere Menschen ermutigen und inspirieren kann. Ich träume von einer besseren Welt und möchte das jeder Mensch glücklich ist.
Natürlich hoffe ich nicht auf Wunder, ich bin bereit dazu alle Widrigkeiten stehen zulassen und großer Opfer zubringen... es ist unerlässlich das ich Taten nicht auslassen kann.

Kurz gesagt: Ich weiß das in mir Kräfte schlummern und möchte diese aktivieren.


melden
Anzeige

Ein Wunder ist in mir... ein Feuer das ich niemals erlöschen kann.

01.05.2014 um 00:29
Feuer - Erde - Wasser - Wind
CAPTAIN PLANET
Finde die anderen drei und vereinigt eure Kräfte!!!


melden
JabbaTheHut
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Wunder ist in mir... ein Feuer das ich niemals erlöschen kann.

01.05.2014 um 00:31
@Bonnie
Haha :D Ich meine das ernst, ich wäre wirklich glücklich wenn das jemand mit Ernsthaftigkeit beantworten würde, aber ich bin dir nicht sauer (Bitte nicht persönlich nehmen)


melden

Ein Wunder ist in mir... ein Feuer das ich niemals erlöschen kann.

01.05.2014 um 00:35
Dir *was* beantworten?


melden
Ikoma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Wunder ist in mir... ein Feuer das ich niemals erlöschen kann.

01.05.2014 um 00:35
@JabbaTheHut: Oh, so habe ich früher auch gefühlt. Das meine ich ehrlich! Aber irgendwann hat mich die Realität eingeholt und mir wurde klar, dass es so einfach nicht läuft.
Das passierte aber nicht plötzlich sondern die Erkenntnis kam über die Jahre.


melden

Ein Wunder ist in mir... ein Feuer das ich niemals erlöschen kann.

01.05.2014 um 00:36
@JabbaTheHut
Hallo. :)


melden

Ein Wunder ist in mir... ein Feuer das ich niemals erlöschen kann.

01.05.2014 um 00:40
@JabbaTheHut

Dazu doch mal einen Klassiker:

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann,
konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid
nur Warnung für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben.
Heute weiß ich, das nennt man “Authentisch-Sein”.

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann,
habe ich verstanden, wie sehr es jemanden beschämt,
ihm meine Wünsche aufzuzwingen, obwohl ich wusste,
dass weder die Zeit reif, noch der Mensch dazu bereit war,
auch wenn ich selbst dieser Mensch war.
Heute weiß, das nennt man “Selbstachtung”.

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann,
habe ich aufgehört, mich nach einem anderen
Leben zu sehnen, und konnte sehen, dass alles
um mich herum eine Aufforderung zum Wachsen war.
Heute weiß ich, das nennt man “Reife”.

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann,
habe ich verstanden, dass ich immer und bei
jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen
Ort bin und dass alles, was geschieht, richtig ist
– von da konnte ich ruhig sein. Heute weiß ich,
das nennt sich “Selbstachtung”.

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann,
habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben
und ich habe aufgehört, weiter grandiose Projekte
für die Zukunft zu entwerfen. Heute mache ich nur das,
was mir Spaß und Freude bereitet, was ich liebe
und mein Herz zum Lachen bringt, auf meine eigene Art
und Weise und in meinem Tempo. Heute weiß ich,
das nennt man “Ehrlichkeit”.

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann,
habe ich mich von allem befreit was nicht gesund für
mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen
und von allem, das mich immer wieder hinunterzog,
weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das
"gesunden Egoismus”, aber heute weiß ich,
das ist “Selbstliebe”.

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann,
habe ich aufgehört, immer recht haben zu wollen,
so habe ich mich weniger geirrt. Heute habe ich erkannt,
das nennt man “Einfach-Sein”.

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann,
da erkannte ich, dass mich mein Denken
armselig und krank machen kann, als ich jedoch
meine Herzenskräfte anforderte, bekam der Verstand
einen wichtigen Partner, diese Verbindung nenne
ich heute “Herzensweisheit”.

Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen,
Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten,
denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander
und es entstehen neue Welten. Heute weiß ich,
das ist das Leben!

(Charlie Chaplin, Rede zum 70. Geburtstag)

gibt da noch was anderes schönes, finde ich nur gerade nicht.
Vielleicht gibt das ja schon einen Anstoß,


melden
JabbaTheHut
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Wunder ist in mir... ein Feuer das ich niemals erlöschen kann.

01.05.2014 um 00:41
@Ikoma
Die Phantasie ist mehr realer als die Realität selbst. Du hast einen schweren Fehler begangen, alleine durch diesen Optimismus habe ich genug Kraft um die Arbeit von fünf Leben zu tragen. Du hättest dein ganzes Leben in Ekstase leben müssen, aber noch ist ja gar nichts zu spät.


melden
Ikoma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Wunder ist in mir... ein Feuer das ich niemals erlöschen kann.

01.05.2014 um 00:45
@JabbaTheHut: Ich liebe die Phantasie! Aber sie füllt leider weder den Kühlschrank noch kleidet sie mein Kind. Da beisst die Maus keinen Faden ab.
Die Arbeit von 5 Leben?
Ekstase? *rot werd*


melden
Kursordner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Wunder ist in mir... ein Feuer das ich niemals erlöschen kann.

01.05.2014 um 00:46
@JabbaTheHut
JabbaTheHut schrieb:alleine durch diesen Optimismus habe ich genug Kraft um die Arbeit von fünf Leben zu tragen.
Aber ich wette, du trägst nicht eine.


melden
JabbaTheHut
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Wunder ist in mir... ein Feuer das ich niemals erlöschen kann.

01.05.2014 um 00:46
@Alicet
Hallo


melden
JabbaTheHut
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Wunder ist in mir... ein Feuer das ich niemals erlöschen kann.

01.05.2014 um 00:48
@Kursordner
Woher willst du das wissen? Ich meine ja nicht das deine Antwort in einer gewissen weise leicht herablassend ist aber ich glaube du unterschätzt mich gewaltig. Es spielt keine Rolle ob mich eine Person oder eine Milliarden Menschen überschätzen, genauso wenig ob mich ein Mensch für den größten hält oder eine Milliarden Menschen. Mir kommt es doch gar nicht darauf an anderen etwas zu beweisen, genauso kommt es mir nicht darauf an das ich möchte das mich andere bewundern... ich möchte nur MIR selber beweisen das ich recht habe.


melden
Ikoma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Wunder ist in mir... ein Feuer das ich niemals erlöschen kann.

01.05.2014 um 00:49
Dann lasse Taten folgen^^


melden
Kursordner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Wunder ist in mir... ein Feuer das ich niemals erlöschen kann.

01.05.2014 um 00:54
@Ikoma
Exact. Hic Rhodos, hic salta.
P.S.: Hättest Du einen Job hättest Du das in deinem letzten post großspurig rausposaunt.


melden
leapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Wunder ist in mir... ein Feuer das ich niemals erlöschen kann.

01.05.2014 um 01:01
@JabbaTheHut

Hallo, und was erwartest du dann von uns?
Du eröffnest ein Thema indem du behauptest dir sei ein Schicksal vorbestimmt, was vielen zum Glück verhelfen wird. Weiterhin schreibst du, dass die Phantasie viel mehr als die Realität ist.
Nur zu, phantasiere und erlebe - beobachte und urteile
denn nur du selbst hast dieses innerliche Empfinden, diese "pochende Flamme"

Was erwartest du also von Forumsusern? Hast du es dir wirklich so leicht vorgestellt, fragst eben mal rum und kriegst eine Anleitung fürs kräfte aktivieren? Denn dieses scheint ja hier zuzutreffen, demnach bist du noch lange nicht bereit diese innerliche Kraft zu tragen, kleiner ;)

(ER)lebe weiter!


melden

Ein Wunder ist in mir... ein Feuer das ich niemals erlöschen kann.

01.05.2014 um 01:10
Alle paar Wochen kommt hier ein "neuer" User in der Kategorie her, der meint er wäre zu höherem berufen. Gibt es wirklich so viele Auserwählte oder ist es immer der gleiche?


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Wunder ist in mir... ein Feuer das ich niemals erlöschen kann.

01.05.2014 um 01:13
oh mein gott ... ^^


melden
Ikoma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Wunder ist in mir... ein Feuer das ich niemals erlöschen kann.

01.05.2014 um 01:19
Ok, du bist 18. Du hast noch Welpenschutz.
Ich finde, in dem Alter ist an deinen Gedanken nichts Verwerfliches.


melden

Ein Wunder ist in mir... ein Feuer das ich niemals erlöschen kann.

01.05.2014 um 01:34
@stanmarsh
War ca. 10x derselbe, könnte dieses Mal auch so sein.
Ich warte noch auf den Code-Satz :troll:


melden
Anzeige

Ein Wunder ist in mir... ein Feuer das ich niemals erlöschen kann.

01.05.2014 um 01:36
FrauLehrerin schrieb:Ich warte noch auf den Code-Satz
Ich weiß genau welchen du meinst. :troll:

Aber was ist, wenn er sich dieses Mal was anderes reingepfiffen hat? Jetzt mal ehrlich, der von dem wir reden wird doch auf irgendwelchen Drogentrips sein, sonst würde er nicht immer und immer wieder mit der selben Leier hier auftreten...


melden
221 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden