Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Wunder ist in mir... ein Feuer das ich niemals erlöschen kann.

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Psychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Wunder ist in mir... ein Feuer das ich niemals erlöschen kann.

01.05.2014 um 01:41
@zidane
Wollt dir grad den Satz per PN schicken, um sicher zu gehen, dass wir denselben meinen, aber et jeht nich!?

Ach Drogen...ich schätze einfach Teenie, der nach Aufmerksamkeit sucht :/

Anzeige
melden

Ein Wunder ist in mir... ein Feuer das ich niemals erlöschen kann.

01.05.2014 um 01:42
@JabbaTheHut schrieb:
doch wann wird endlich dieses Feuer aus mir heraus kommen?
Mir hilft da immer eine ordentliche Portion Feuerbohnen-Eintopf.


melden

Ein Wunder ist in mir... ein Feuer das ich niemals erlöschen kann.

01.05.2014 um 01:44
@Bonnie
@zidane

Ich würde diesen Satz auch gerne wissen. ^^


melden

Ein Wunder ist in mir... ein Feuer das ich niemals erlöschen kann.

01.05.2014 um 01:46
@Lepus
Es scheint mehrere zu geben!
Und sie müssen verdeckt bleiben, sonst kann sich der TE daran orientieren :p


melden

Ein Wunder ist in mir... ein Feuer das ich niemals erlöschen kann.

01.05.2014 um 02:07
@Bonnie
Schade. ^^


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Wunder ist in mir... ein Feuer das ich niemals erlöschen kann.

01.05.2014 um 02:12
Man kann den Gedankengang nicht verübeln!
Anscheinend ein junger sprößling, der nach was großem sucht, wie viele andere auch
die dosis THC ist jedoch herauszulesen mit den optimistischen zielen ^^
ist anscheinend auch grad am runterkommen und merkt wieder was für nen schmarn er geschrieben hat...
also, weniger paffen, mehr umsetzen! mit solchen gedanken kannst du viel erreichen


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Wunder ist in mir... ein Feuer das ich niemals erlöschen kann.

01.05.2014 um 02:36
Das feuer ist doch schon bereits in dir , wozu musst du es fördern. Du musst nur auf sie hören und es TUN! Das feuer ist der Antrieb, der Tatendrang!


melden

Ein Wunder ist in mir... ein Feuer das ich niemals erlöschen kann.

01.05.2014 um 06:50
Mensch leute warum reagiert ihr auf ein positiv thread immer so negativ.
Liest sich doch alles voller feuer.


melden

Ein Wunder ist in mir... ein Feuer das ich niemals erlöschen kann.

01.05.2014 um 18:10
ich bin in einer der demütigsten Menschen überhaupt
Sowohl mit, als auch ohne Kontext ist das ein Widerspruch.


1x zitiertmelden
JabbaTheHut Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Wunder ist in mir... ein Feuer das ich niemals erlöschen kann.

01.05.2014 um 19:11
@perceptionst.
Du bist kein Perfektionist, einfach nur ein Pedant... und das ist nichts besonders, weil jeder Heutzutage meint das er schlau wäre in dem er einfach Fehler sucht und diese verbessert. Das können selbst 14 jährige^^

Nichts für Ungut aber Pedanterie, Unwissenheit und Dummheit regen mich auf! Wenn du in deiner kleinen Scheinwelt glücklich bist kannst du ja dort bleiben, aber ich Vergleich zur meiner Welt ist das so groß wie eine Bakterie (Ich war selbst einmal Pedant)

Glaub mir, wenn du denkst das du am Ende wärst fängt es immer wieder von neuem auf etwas größeres an :-)))

"Ich bin gerade beim letzten Kapitel angekommen, was größeres gibt es nicht"

Amen!


1x zitiertmelden
Ikoma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Wunder ist in mir... ein Feuer das ich niemals erlöschen kann.

01.05.2014 um 20:06
Ich denke, Jabba ist noch so jung, hat so einen Tatendrang und weiss weder mit seiner Kraft noch mit seinen Ideen wohin. Er muss sich erst ordentlich die Hörner abstoßen und das wird er auch. Es wär doch jämmerlich, wenn die Jugend keine Träume mehr hätte. Mag sein, dass er Flausen im Kopf hat, dass er mit dem Kopf über den Wolken schwebt aber so what? Er ist ein Jugendlicher! Er muss noch so vieles entdecken und ausprobieren. Es gibt noch unzähligs zu erleben und er ist wie ein Schwamm, der alles aufsaugen möchte. Mit 18 hat man das Gefühl, die Welt läge einem zu Füßen oder etwa nicht. Mir ging es jedenfalls so. Mag sein, dass das alles schräg rüber kommt aber hey, so verschieden sind halt die Menschen.


melden

Ein Wunder ist in mir... ein Feuer das ich niemals erlöschen kann.

01.05.2014 um 20:39
@Bonnie

Hahaha, es war wohl wirklich der, mit den 'besonderen' Sätzen. Bis zum nächsten Mal, @JabbaTheHut xD

@Ikoma

Vielleicht liege ich ja falsch, aber soweit ich weiß ist 'sich die Hörner abstoßen' ausschließlich ein sexueller Euphemismus - vorsicht mit der Formulierung, oder war's gewollt? :troll:


melden

Ein Wunder ist in mir... ein Feuer das ich niemals erlöschen kann.

01.05.2014 um 20:50
@zidane
@Bonnie

Jetzt glaube ich auch ein Codewort erkannt zu haben und erinnere mich an die anderen Accounts. :D


melden
Ikoma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Wunder ist in mir... ein Feuer das ich niemals erlöschen kann.

01.05.2014 um 20:57
@zidane
"Die Hörner abstoßen" hat bei uns rein gar nichts mit sexuellem zu tun. Hör ich zum ersten Mal.


melden

Ein Wunder ist in mir... ein Feuer das ich niemals erlöschen kann.

01.05.2014 um 21:03
@Ikoma

Hmm, Duden sagt zwar auch "hauptsächlich in der 'Liebe'", aber hast Recht, scheint wohl allgemein was mit Erfahrung sammeln und wilde Jahre hinter sich lassen zu tun.


melden
Ikoma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Wunder ist in mir... ein Feuer das ich niemals erlöschen kann.

01.05.2014 um 21:06
Echt, das mit der Liebe wusst ich gar nicht *rot werd*
Naja, jedenfalls meinte ich es nicht so. Aber gut, zu wissen^^


melden

Ein Wunder ist in mir... ein Feuer das ich niemals erlöschen kann.

02.05.2014 um 00:21
Zitat von JabbaTheHutJabbaTheHut schrieb:Du bist kein Perfektionist,
Falls du aufgrund meines Nicknames darauf schliesst dass ich Perfektionst bin, zeugt das von schlechten Englischkentnissen.
einfach nur ein Pendant...
Ich vermute mal das du den Widerspruch in deiner Aussage nicht verstehst, welcher schwerwiegend ist. Der Begriff Demut bedeutet sich dem Schicksal zu fügen und nicht nach dem Unerreichbaren streben zu wollen, das Aufgeben nach dem Trachten der Beste, der Einzige oder der Grösste in etwas zu sein. Ein Mensch der verstanden hat was Demut ist würde niemals von sich behaupten einer demütigsten Menschen überhaupt zu sein.
Zitat von perceptionst.perceptionst. schrieb:ich bin in einer der demütigsten Menschen überhaupt
Ich zitiere Bertolt Brecht, Der gute Mensch von Sezuan:
Wirt: Ich bin der bescheidenste Mensch der Welt!
Du hast mich an den Wirt erinnert.
Zitat von JabbaTheHutJabbaTheHut schrieb:Nichts für Ungut aber Pedanterie, Unwissenheit und Dummheit regen mich auf! Wenn du in deiner kleinen Scheinwelt glücklich bist kannst du ja dort bleiben, aber ich Vergleich zur meiner Welt ist das so groß wie eine Bakterie
Dass du einem völlig fremden Menschen diese drei Charaktereigenschaften vorfwirfst, zeugt ebefalls nicht von Demut. Zeugt bei dir aber eher von den letzten beiden mir vorgeworfenen Eigenschaften.


Feuer? Eher ein kleiner Kerzenschein.

Hier:
Youtube: The Doors - Light My Fire (2006 Remastered)
The Doors - Light My Fire (2006 Remastered)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Kannst du interpretieren wied du willst.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum gibt es Gesetze?
Menschen, 73 Beiträge, am 31.07.2017 von martialis
xnder am 08.06.2017, Seite: 1 2 3 4
73
am 31.07.2017 »
Menschen: Hat die Pubertät endlich aufgehört?
Menschen, 18 Beiträge, am 25.05.2014 von Mittelscheitel
paulwalker95 am 02.04.2014
18
am 25.05.2014 »
Menschen: Selbsterkenntnis des Krankhaften Narsissmusses
Menschen, 7 Beiträge, am 11.09.2013 von staples
Ensiferum3210 am 11.09.2013
7
am 11.09.2013 »
Menschen: Kurz vom Blackout
Menschen, 79 Beiträge, am 10.05.2013 von Ferraristo
DerMutige2 am 10.05.2013, Seite: 1 2 3 4
79
am 10.05.2013 »
Menschen: ich habe Änderungen in meinem Leben vor.
Menschen, 47 Beiträge, am 19.12.2013 von Jesussah
BruceW95 am 18.12.2013, Seite: 1 2 3
47
am 19.12.2013 »