Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Wunderheiler Bruno Gröning

Filter einstellen
08:53

Schiebeler Philippinen 1; Psychic Surgery, Geistheiler

Ich find das Thema spannend, wobei ich allerdings auch nicht so recht daran glauben kann. Ich tippe auch auf die spontane Genesung durch den Glauben und das ist nicht verwerflich.Allerdings hört das ganze natürlich auf, wenn horrende Preise verlangt werden oder wenn die Leute in lebensbedrohliche Zustände kommen. Ich finde finde auch die phillipinischen Heiler spannend und es würde mich brennend interessieren, ob Menschen solche Gaben haben oder ob es wirklich nur Fake ist. Ich meine, die we...
Beitrag von Miss_Hippie - am 09.10.2013