Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Abzocke in Onlinecommunities für Kinder

Filter einstellen
08:09

Re-Up: ZDF - Frontal 21 skandalöser Bericht über Onlinespiele (League of Legends, Howrse, Ubisoft)

Vielen Dank euch allen für eure zahlreichen Antworten. :)Ja, ich habe ein ziemlich schlechtes Gewissen, dass ich die Situation so falsch eingeschätzt habe. Mache mir auch Gedanken, ob ich nicht generell in Betracht ziehen sollte, zu versuchen, dass mein Kind mit solchen Angeboten, bzw., generell, was den Umgang mit dem PC betrifft, weniger in Kontakt kommen sollte. Sie ist z. B. ohne Fernseher aufgewachsen, da ich nicht wollte, dass sie sich an den "Konsum" von elektronischer Unterhaltung gew...
Beitrag von AliceT - am 15.06.2014