Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ich hasse mein Leben

Filter einstellen
08:49

Eckhart Tolle - meine Verantwortung

@Flosen Du anfänglich geschrieben, dass dein Ego zu groß wäre, um dir Hilfe zu holen und genau darin seheich dein Problem, denn dein Ego ist dein größter Feind, es will dich "niedrig" halten, damit es mit dirmachen kann, was es will und das scheint ihm ja auch bis jetzt vortrefflich gelungen zu sein: dich ein wenig mit diesen Dingen und du wirst sehen, je mehr du begreifst, desto besser wird es dir automatisch gehen.Falls du es doch noch schaffen solltest, dich für eine therapeutische Beha...
Beitrag von kavinsky - am 16.06.2014
05:07

sonnenschutz, benutzen sie sonnencreme.

am besten mit kopfhörer. manchmal muss der kopf auch mal gründlich gewaschen werden ;)
Beitrag von 10000bc - am 16.06.2014