Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kleine und große Fehler deines Lebens in der Projektion

Filter einstellen
05:07

Domo Arigato Mr Roboto Dennis Deyoung HD

@guyusmajor Nee, ich bin eine moderne Version von Brechts "gutem Menschen von Sezuan"
Beitrag von CurtisNewton - am 21.06.2014
00:27

Brett mit Bohrmaschiene Vs Idiot

Du meinst sowas in der Art hier @guyusmajor sind dann aber keine Lebenshilfen oder große Fehler, sondern nur dumme Situationen.Also wenn Du von den Usern hier n Seelenstriptease verlangst, dann leiste den zuerst auch mal selbst!
Beitrag von CurtisNewton - am 21.06.2014