Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Passt meine Bewerbung?

Filter einstellen
02:09

Dennis - Bewerbungsschreiben

@firegl1der Dein Bewerbungsschreiben find ich positiv.Die erwähnten Kommafehler solltest Du noch korrigieren, sodass es orthographisch und grammatikalisch einwandfrei ist.Rhetorisch könnte man natürlich an der ein oder anderen Formulierung noch feilen, diese verändern, aber ich sehe darin keinen Sinn, denn wenn Du nun zig Ratschläge in dieser Richtung annimmst und das veränderst, ist es nicht mehr DEIN Bewerbungsschreiben. Das wird die Firma spät. im Vorstellungsgespräch merken. Es würd...
Beitrag von CurtisNewton - am 21.07.2014