Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sind Erbschaften gerecht?

Filter einstellen
14:59

Eltern-Kind-Bindung - Dagmar Neubronner, Eva Hermann

Stichwort Aufklärung:Gestern gelesen in einem Zeitungsartikel , ob die Gesundheitsversorgung in der Stadt stimme und sie bekamen u.a.diese Antwort: Uns wurde aber von hilfsbedürftigen Menschen berichtet, die nicht den Weg zu uns schaffen, weil sie die Hemmschwellen zu Beratungsstellen, Selbsthilfegruppen und Arztpraxen nicht überwinden können.... So stell ich mir auch Leute vor , die mit Selbstzweifel und zu wenig Selbstwertgefühl haben. z. B. kaum ein Lob erfahren haben , was für die mei...
Beitrag von bellady - am 29.07.2014