Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berechtigte Frage

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berechtigte Frage

19.06.2013 um 10:19
Über wenn machen wir uns eigentlich noch lustig, wenn irgendwann alle aufgeklärt und tolerant sind? Heute dienen ja die verschiedensten Dinge zu Belustigung, die Kirche, Diktatoren, Politiker etc. Was ist, wenn das alles irgendwann nicht mehr da ist? Wenn sich alle einwandfrei benehmem?

Steuern wir auf den Untergang des Humors zu?

Anzeige
2x zitiertmelden

Berechtigte Frage

19.06.2013 um 10:20
Zitat von japistolejapistole schrieb:Über wenn machen wir uns eigentlich noch lustig
Ich verstehe diesen Teil nicht.


melden
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berechtigte Frage

19.06.2013 um 10:23
@StUffz
naja, Humor basiert ja zum Größteil darauf, dass wir uns über Personen oder Verhalten lustig machen, die unserer Meinug nach unpassend sind. Was ist, wenn in Zukunft jeder Vorgang passend ist? Wenn alle aufgeklärt sind, keiner mehr was Dummes tut und alle tolerant sind?


melden

Berechtigte Frage

19.06.2013 um 10:23
@japistole
Eventuell komme ich nur mit dem "wenn" im ersten Satzteil nicht klar.


melden
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berechtigte Frage

19.06.2013 um 10:24
@StUffz
irgendwann in zukunft


melden

Berechtigte Frage

19.06.2013 um 10:25
@japistole
Nein.
Gucks dir nochmal genau an, dann kommste von selber drauf. Auch in ferner Zukunft wird der Satz keinen Sinn ergeben.


melden

Berechtigte Frage

19.06.2013 um 10:28
@StUffz
Das ist Trollerrei. Schau mal auf die Rubrik :D


melden

Berechtigte Frage

19.06.2013 um 10:28
@acc
Du meinst, der TE hat den Fehler erkannt? :D


melden

Berechtigte Frage

19.06.2013 um 10:38
wenn keiner mehr was dummer tut.

sorry unmöglich :D


melden

Berechtigte Frage

19.06.2013 um 10:40
Ich denke das wird nie aufhören.....Es wird immer dumme Menschen geben.....Manche von denen werden es nie begreifen..... :D


melden

Berechtigte Frage

19.06.2013 um 10:46
Am besten lacht man sowieso immer über sich selbst. :D


melden

Berechtigte Frage

19.06.2013 um 10:52
Über sich selbst lachen ist aber auch nur lustig, wenn andere mitlachen :D


melden

Berechtigte Frage

19.06.2013 um 11:00
@japistole

Bevor bzw. wenn Dir der Stoff ausgeht, find ich schon was, um mich zum Affen zu machen.
Ich sag Dir dann Bescheid, ok? :)


melden

Berechtigte Frage

19.06.2013 um 11:12
Zitat von japistolejapistole schrieb: Was ist, wenn das alles irgendwann nicht mehr da ist? Wenn sich alle einwandfrei benehmem?
keine angst das wird nicht passieren


melden

Berechtigte Frage

19.06.2013 um 11:51
Dann schauen wir nur noch Videos von Tieren z.B. wie eine Katze versucht zu Springen und dabei ihr Ziel verfehlt


melden

Berechtigte Frage

19.06.2013 um 12:56
Naja, du kennst das doch, wenn es noch zu früh ist über eigentlich schlimme Dinge zu lachen aber irgendwann ist es dann in Ordnung...

So schlimm wie wir hier teilweise wüten, werden wir noch lange lange warten müssen, bis wir darüber endlich lachen können/ dürfen. ;)

@japistole


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berechtigte Frage

19.06.2013 um 13:19
Über die Dummen natürlich. Die sterben nie aus.


melden

Berechtigte Frage

19.06.2013 um 15:52
wenn man lachen muss,dann muss man halt lachen.ich lass mir das von keinem gesetz oder sonst wem verbieten


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berechtigte Frage

19.06.2013 um 15:56
Einstein sagte: Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind, das Universum und die Dummheit..., und da ich das Universum bin..., lol


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berechtigte Frage

19.06.2013 um 17:58
Die Menscheit wird niemals tolerant allem und jedem Gegenüber..


Anzeige

melden