Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gewalt ist keine Lösung... oder doch?

Filter einstellen
00:40

Good Will Hunting - Choke scene

Hab gestern Abend mit Freunden ein paar Filme mit Robin Williams geguckt.Bei der folgenden Szene musste ich an diesen Thread hier denken:
Beitrag von Draiiipunkt0 - am 14.08.2014
02:41

Die Goldenen Zitronen - Mit Gewalt geht alles besser

Gewalt ist natürlich etwas sehr hässliches und unschönes ...Wenn ich nur an den Adrenalinstoss denke, der damit einhergeht, wird mir vom dran denken schon schlecht ...Aber machmal muss es sein, bzw man/ich kann nicht anders ...Edit: Ein Song der mir grade dazu einfällt :D
Beitrag von x-ray-2 - am 11.08.2014