Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kindern den Tod richtig erklären!

Filter einstellen
00:57

Sadie doesn't want her brother to grow up (ORIGINAL)

@-Joleen- Da hast du ja ein spannendes kompliziertes thema angesprochen auf das es wohl keine perfekte antwort gibt. aber vermutlich eine menge ansatzweise guter antworten.das erste mal die eigene sterblichkeit zu begreifen wird immer ein wichtiges trauma sein für einen menschenhier in dem video können wir so einen moment genau betrachten. dieser moment wird für jedes kind kommen ob es nun direkt mit dem tot konfrontiert wird oder nicht. später vergessen wir es oft aber dieses trauma wird un...
Beitrag von james1983 - am 18.09.2014