Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Junger Mann stürzt sich vom Kölner Dom

Filter einstellen
21:09

Suicide Forest in Japan (Full Documentary)

Ich finde es irgendwie besser wenn jemand öffentlich Selbstmord begeht als wenn er sich daheim die Pulsadern aufschlitzt oder sich in den Kopf schießt und ein Angehöriger ihn findet. Wenn man unter Menschen lebt dann gehört es eben dazu dass auch welche sterben. Würde mich auch wundern wenn jemand nicht damit zurecht kommt dass er den Tod eines völlig Fremden beobachten musste.Einen Fremden dazu zwingen ihn zu töten (Polizist, aber auch Zugführer) oder andere verletzen oder sogar töten ...
Beitrag von gerhard86 - am 24.09.2014