Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Hatte Hitler je Sex?

Filter einstellen
10:01

Hitlers Psyche 1/5 - Profil eines Massenmörders

@MuldersMudda Geli Raubal? Ja, es gab Gerüchte, dass er mit ihr "was am Laufen" hatte. Hab mal eine Doku gesehen über diese Thematik, in welcher das Gerücht (es scheint enorm viele Gerüchte über Hitler zu geben...) erwähnt wurde, dass Hitler darauf stand, wenn Geli sich mit ihrem entblößten Unterleib über sein Gesicht hockte und er sich dies einfach nur stundenlang anschaute. Wie seriös diese Info ist, kann ich nicht beurteilen ^^.Hier die Doku: Doku beschäfigt sich allgemein mit der ...
Beitrag von So.What - am 12.11.2014