Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wofür würdet ihr sterben?

Filter einstellen
03:07

Das Leben des Brian - Lateinunterricht (HQ)

Also, das ist immer so ein Sache mit dem "sehr extrem gelebt"... Vor allem in einem Land wie zB Deutschland.Aber um das auf die Spitze zu führen: Würdest Du mit Deinem Freund nach Abuja fliegen und dort auf dem Marktplatz (zB) Eure Homosexualität zur "Schau stellen" (Sorry, mir fält gerade eine angenehmer klingende Formulierung ein.)? Ich behaupte mal: Nein, würdestt Du nicht, denn das wäre auch völlig sinnlos.Und die Geschwister Scholl haben nicht "extrem gelebt", sondern für etwas gek...
Beitrag von Hawkster - am 15.11.2014