Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Weltweites Auftrittsverbot Gesellschaftsgefährdener Bands

Filter einstellen
04:11

Slayer - South of heaven

@Mephi genauTom Araya, Sänger bei Slayer ist Katholik und singt solche sachen:_ bist du dir da sicher?Ettliche Band aus dem Black metal bereich wollen nur anecken und das Christentum anklagen
Beitrag von blutfeder - am 26.01.2015
05:03

Eisregen - 19 Nägel für Sophie

@Guetta Wer den Menschen nicht liebt, gehört verboten, oder wie?Es ist ja fast schon pervers und abartig, Menschen zu lieben, so viel Leid wie sie dieser Welt zufügenTrotzdem steh ich zu, dann bin ich pervers^^Aber nichtsdestotrotz möchte ich niemandem verbieten diese Welt zu hassen und das in Kunst auszurücken.Und außerdem, woher weißt Du, das diese Menschen ein satanistisches Weltbild vertreten? Schonmal von lyrischem Ich gehört? und daß das nmicht ident sein muß mit dem Autoren?
Beitrag von Mephi - am 26.01.2015
04:22

Marilyn Manson - This Is The New Shit (Official Music Video)

@Guetta Der wird dir bestimmt auch gefallen. mal auf die Kritk ein die hier bereits eingeschrieben wurden. Nebenbei, du scheinst ein religiöser Mensch zu sein. Wo ist deine Nächstenliebe geblieben? Die Toleranz?
Beitrag von illik - am 26.01.2015
06:13

Slipknot - Snuff [OFFICIAL VIDEO] [HD]

Selbige Band hat übrigens auch dieses Lied geschrieben: romantorisch also. :lv:
Beitrag von Kältezeit - am 26.01.2015
05:03

Slipknot - Psychosocial [OFFICIAL VIDEO] [HD]

@Guetta Zieh doch in eine Diktatur, da werden manche dieser Bands verboten sein! Gefährlich verachtende Ideologie? Abgesehen davon, dass du kein Talent der künstlerischen Interpretation besitzt, ist die gefährlich verachtende Ideologie diejenige, Dinge verbieten zu wollen, die einem selber nicht passen. Bin grundsätzlich gegen jede Art von Verbot, die einher gehen mit Meinungsfreiheit. Sollen die Nazis ihre Hakenkreuze offen tragen und die Mormonen von Tür zu Türe pilgern. Jeder hat das Re...
Beitrag von illik - am 26.01.2015