Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Weltweites Auftrittsverbot Gesellschaftsgefährdener Bands

74 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Gefahr, Verfassungsschutz
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Man kann natürlich diskutieren, wann es Auftrittsverbote für Bands, Verbote von Texten usw. geben sollte.

Aber es ist wenig sinnvoll, wenn dem TE einfach nur als Argumen einfällt:,,Die sind voll menschenfeindlich und einfach blöd."
Guetta
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltweites Auftrittsverbot Gesellschaftsgefährdener Bands

26.01.2015 um 19:01
Ich bin der Meinung das es einige Bands gibt die in einer vernünftigen Gesellschaft oder in einer Christlich Islamisch und Jüdischen bzw Hinduistisch Buddistischen Gesellschaft keinen Platz haben und deshalb ein Auftrittsverbot gegen diese Bands verhängt werden sollte. Außerdem sollte der Besitz und die Verbreitung solcher Musik verboten werden. Eine dieser Bands wäre zb Slipknot weil die Musik teilweise Menschenverachtend ist und Satanisch ist. Ich denke das es noch weitere Bands gibt aber da muss ich erst recherchieren. Menschenverachtende Musik hat definitiv keinen Platz in unserer Gesellschaft. Habt ihr noch Bands die Menschenverachtend sind und die nach eurer Meinung ein Auftrittsverbot bekommen sollten und die Musik weder verbreitet noch verkauft werden dürfte. Die internationale Staatengemeinschaft sollte schnellstens handeln und so was verbieten. Dieser Text von Slipknot sollte schon reichen damit sie in einer menschlichen Gesellschaft nicht mehr auftreten dürften.

MENSCHEN = SCHEIßE

Hier sind wir wieder, Arschlöcher.
Komm herunter, und sehe dir den Idioten gleich hier an.
Zu eingenommen zum Betteln, und nicht ängstlich davor sich zu kümmern.
Was ist überhaupt das Problem an einer Katastrophe?
Stimmt es? Verdammt noch mal verschwinde aus meinem Gesicht.
Versteh, dass ich nichts fühlen kann.
Es ist nicht so dass ich durch den Zerfall ordnen will.
Ich fühle mich als wenn, ich wollte, eine verschissene Waffe
gegen meinen Kopf halten will,
Du lebst wenn ich sterbe!

Noch einmal, Mutterficker.

Nun hast mich jeder, also Scheiß drauf.
Blut ist auf meinem Gesicht und an meinen Händen,
und ich weiß nicht warum.
Ich fürchte mich nicht davor zu weinen,
aber das geht dich nenn Scheißdreck
Wessen Leben ist es? Es bekommen?
Es sehen? Es fühlen? Es essen?
Dreh dein Gesicht, sodass dich anspucken kann.
Ich will gehen ohne eine Spur zu hinterlassen,
weil ich hier nicht sterben will.

Leute = Scheiße
Leute = Scheiße [Was wirst du tun?]
Leute = Scheiße [Weil ich mich nicht vor dir fürchte.]
Leute = Scheiße [Ich bin alles dass du nie sein wirst.]
Leute = Scheiße

Es hört nie auf - Du kannst nicht alles für jeden sein.
Infektion - Ich sitze an der Seite von Satan.
Was willst du von mir?
Sie haben mir nie den Fehler die ich mache.
Übertreib es- Sag mir nicht du hast es gesprengt.
Hör auf mit deinen Mist und kämpf dich durch.

ICH BIN NICHT WIE DU. MIR IST ES
SCHEIßEGAL.

Komm schon Mutterficker, jeder muss einmal sterben.

Leute = Scheiße
Leute = Scheiße [Was wirst du tun?]
Leute = Scheiße [Weil ich mich nicht vor dir fürchte.]
Leute = Scheiße [Ich bin alles dass du nie sein wirst.]
Leute = Scheiße


melden
Anzeige

Weltweites Auftrittsverbot Gesellschaftsgefährdener Bands

26.01.2015 um 19:04
Ja ich bin dafür dass einige Bands verboten werden


melden

Weltweites Auftrittsverbot Gesellschaftsgefährdener Bands

26.01.2015 um 19:05
ähm Nein?

Kunst ist frei!


melden
Guetta
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltweites Auftrittsverbot Gesellschaftsgefährdener Bands

26.01.2015 um 19:11
@Ferraristo
Ferraristo schrieb:Kunst ist frei!
Solche Musik hat nichts mit Kunst zu tun. Dahinter steckt eine gefährliche Menschenverachtende Ideologie.


melden

Weltweites Auftrittsverbot Gesellschaftsgefährdener Bands

26.01.2015 um 19:11
Guetta schrieb:Dahinter steckt eine gefährliche Menschenverachtende Ideologie.
Könntest du das bitte etwas ausführen? Danke.


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltweites Auftrittsverbot Gesellschaftsgefährdener Bands

26.01.2015 um 19:14
Na ich hoffe mal dein Name bezieht sich nicht auf den "Musiker". Die alte Mainstreamsau gehört als erstes verboten.


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltweites Auftrittsverbot Gesellschaftsgefährdener Bands

26.01.2015 um 19:14
@Guetta
Du kannst eindeutig keine Texte lesen und interpretieren.

Geh spielen.


melden

Weltweites Auftrittsverbot Gesellschaftsgefährdener Bands

26.01.2015 um 19:15
Guetta schrieb:Solche Musik hat nichts mit Kunst zu tun.
Und das entscheidet wer? Du? Du entscheidest was Kunst ist? Ich denke nicht.... es mag für Dich keine Kunst sein, aber mehr auch nicht.


melden
Guetta
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltweites Auftrittsverbot Gesellschaftsgefährdener Bands

26.01.2015 um 19:18
Satanische Musik sollte in den oben genannten Gesellschaften verboten werden.


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltweites Auftrittsverbot Gesellschaftsgefährdener Bands

26.01.2015 um 19:19
@Guetta
Zieh doch in eine Diktatur, da werden manche dieser Bands verboten sein!

Gefährlich verachtende Ideologie? Abgesehen davon, dass du kein Talent der künstlerischen Interpretation besitzt, ist die gefährlich verachtende Ideologie diejenige, Dinge verbieten zu wollen, die einem selber nicht passen.

Bin grundsätzlich gegen jede Art von Verbot, die einher gehen mit Meinungsfreiheit.
Sollen die Nazis ihre Hakenkreuze offen tragen und die Mormonen von Tür zu Türe pilgern. Jeder hat das Recht, seine Meinung kund zu tun!

Für alle die Slipnknot nicht kennen, hier ein Lied von ihnen:

Youtube: Slipknot - Psychosocial [OFFICIAL VIDEO]


melden
Guetta
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltweites Auftrittsverbot Gesellschaftsgefährdener Bands

26.01.2015 um 19:19
@Pest


Was liest du denn aus diesem Text heraus?


melden

Weltweites Auftrittsverbot Gesellschaftsgefährdener Bands

26.01.2015 um 19:19
@Guetta

Lass doch den Leuten ihre Mukke.
Warum gleich alles verbieten...?


melden

Weltweites Auftrittsverbot Gesellschaftsgefährdener Bands

26.01.2015 um 19:20
Ich steh leider auf Slipknot, also... abgelehnt!


melden

Weltweites Auftrittsverbot Gesellschaftsgefährdener Bands

26.01.2015 um 19:20
Guetta schrieb:Satanische Musik sollte in den oben genannten Gesellschaften verboten werden.
Okey.

Kannst du erklären, was du mit satanischer Musik meinst und warum die verboten gehört?


melden
Guetta
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltweites Auftrittsverbot Gesellschaftsgefährdener Bands

26.01.2015 um 19:21
Hier ein Liveauftritt von denen wobei die das Lied spielen.

https://www.youtube.com/watch?v=iqwuOY8r_us


melden

Weltweites Auftrittsverbot Gesellschaftsgefährdener Bands

26.01.2015 um 19:22
Selbige Band hat übrigens auch dieses Lied geschrieben:

Youtube: Slipknot - Snuff [OFFICIAL VIDEO]

Ganz romantorisch also. :lv:


melden
Guetta
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltweites Auftrittsverbot Gesellschaftsgefährdener Bands

26.01.2015 um 19:24
Ich will mal wissen was die für Aufträge haben was soll denn dieser Satz in einem Lied Engel lügen damit sie die Kontrolle behalten.


melden

Weltweites Auftrittsverbot Gesellschaftsgefährdener Bands

26.01.2015 um 19:26
@Guetta
Guetta schrieb:Ich will mal wissen was die für Aufträge haben was soll denn dieser Satz in einem Lied Engel lügen damit sie die Kontrolle behalten.
Aufträge? Ihre Fans unterhalten vll?


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltweites Auftrittsverbot Gesellschaftsgefährdener Bands

26.01.2015 um 19:26
@Guetta
Der wird dir bestimmt auch gefallen.

Youtube: Marilyn Manson - This Is The New Shit (Official Music Video)


Geh mal auf die Kritk ein die hier bereits eingeschrieben wurden.

Nebenbei, du scheinst ein religiöser Mensch zu sein. Wo ist deine Nächstenliebe geblieben? Die Toleranz?


melden
Anzeige
Guetta
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltweites Auftrittsverbot Gesellschaftsgefährdener Bands

26.01.2015 um 19:28
Beantwortet lieber mal meine Frage. Was soll der Satz Engel lügen damit sie die Kontrolle behalten.


melden
376 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt